BALSAN für die Füße

Mädels es wird Sommer
Schaut mal runter auf eure Füße!
 Brauchen sie auch mal Richtig Pflege? 
Überall in den Schuhgeschäften stehen die neuen Sommermodelle die nur darauf warten von Dir ausgeführt zu werden....
Und auch Am Strand oder wo auch immer sind nun die Füße zu sehen.
 möchtest du deine Füße verstecken oder möchtest Du das Sie ein schöner Hinkucker sind?
dann solltest Du, über eine schnelle und unkomplizierte Hornhautentfernung nachdenken! 
Ich Persönlich mag es gepflegte Füße zu haben und auch schöne Füße zu sehen.
 
 

Diese BALSAN Fußpflege Produkte habe ich mit meiner Mutti zusammen getestet. 
 
Hiermit möchte ich mich auch ganz Herzlich bei BALSAN Team bedanken.

 
 
 
 
  • 1 Hand- und Fußpflege Lotion 150 ml /15,00€
  • 40 Baumwoll-Wattepads/1,65€
  • 1 Hornhautspatel aus Kunststoff/4,90€
  • 1 Fußcreme "Balance" 75 ml /13,00€
Im Set kostet es nur 28,90€ statt 34,55€ so spart man ganze 5,65€ im Vergleich zum Einzelkauf.
 
 
Dazu gab es auch noch, 2 BALSAN Profi Fußpflegeinstrumente:
1 Nagelhautschieber
1 Spezieller stumpfer Hornhautschieber
Zusammen kosten sie 18,00€



 
Und so einfach funktioniert es: 
Egal ob an den Füßen, am Fersen, Ballen oder Zehen, aber auch an den Knien, Ellbogen oder die lästige Nagelhaut kann somit effektiv und schonend von der hässlichen Hornhaut befreit werden.

Du legt ein Wattepad auf die betroffene Hautpartie drauf, dann wird das Wattepad vorsichtig mit Lotion getränkt. Je nach Stärke der Hornhaut lässt Du die Lotion 10 bis 20 Minuten einwirken.
Mit dem mitgelieferten Spatel wird dann die weich gewordene Hornhaut entfernt.
 Danach wäscht man die Behandelte Stelle und pflegt sie mit der Balance-Creme.

Die Inhaltsstoffe der BALSAN-Lotion und Fußcreme sind so aufeinander abgestimmt,
 das die Haut um die Hornhaut herum nicht gereizt wird. 
 Für Diabetiker geeignet & Dermatologisch getestet
 
Zitat,
Meine Mutti und ich hatten ein schönen Tag , es hat Richtig spass gemacht das zu Testen,
demnächst werde ich das mit meinen Töchtern mal zusammen machen.
Auf jeden Fall kann ich nun wieder meine Füße zeigen.
Es fehlt nur noch der Passende Nagellack.

 
 Wenn Du auch neugierig bist und es gerne ausprobieren möchtest, gibt es über Balsan ein kleineres >Mini-Fußpflegesystem für nur 14,90€ zum kennenlernen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen