Sonntag, 12. Juni 2016

kinder-schlaflieder, Persönlicher können Geschenke nicht sein.


Persönlicher können Geschenke nicht sein

Das ist der Hammer, eine Personalisierte Cd mit den Namen Deines Kindes und das nicht nur auf den Cover und auf der Cd, Nein selbst in der Ansprache und bei den Lieder taucht der Name immer wieder auf.
 Kinder_Schlaflied

Mein Sohn Aurleyo ist total begeistert und reagiert auf sein Namen.

Wir haben 3 Cd bekommen und möchten uns bei dem Team kinder-schlaflieder Herzlich bedanken. 

Die erste Cd ist für mein kleinsten Sohn Aurelyo und die anderen beiden für meine beiden Enkelkinder Fiona und Emilyo.

CD Gute Nacht,

 1 A - Einschlafmusik für Kinder
Diese Gute-Nacht-Lieder überzeugen Kinder
Wenn die Kleinen wieder mal meinen: "Ich bin doch noch gar nicht müde", sollten Du unbedingt diese CD hören.
Du bist dann  ganz rasch selbst davon überzeugt, dass Du bzw ein Kind jetzt ins Bett gehen sollten.

Diese Kinder-Schlaflieder-CDs sind außerdem sehr persönliche Geschenke: Deine Widmung und Dein persönlicher Gruß werden auf die CD und auf das Cover eingedruckt. Noch viele Jahre später ist Dein Geschenk in lebendiger Erinnerung, denn Lieder und Texte, gesungen und gesprochen mit dem eigenen Namen, vergisst man nicht.

 
Diese CD ist ein Geschenk fürs ganze Leben. Denn Lieder und Texte, gesprochen und gesungen mit dem eigenen Namen, bleiben lange in Erinnerung.
Liebevolle Texte und leichte Melodien wiegen das Kind sanft in den Schlaf. Es hört den eigenen Namen und fühlt sich geborgen und geliebt.

Inhaltlich stimmen die Text- und Musikstücke der rosa und der blauen CD überein. Sie unterscheiden sich nur im Design.

Die Personalisierung der Lieder erfolgt unmittelbar nach der Bestellung. Du kannst  JEDEN Namen bestellen. Die Namen werden nicht am Computer erzeugt, sondern real und live eingesungen.

 18,90 € 

Zitat,
Wir sind total begeistert, zum Anfang dachte ich das der >Name nur auf den Cover und auf der Cd steht (ich konnt mir das nicht vorstellen wie das in den Shop beschrieben wurde)
aber dem ist nicht so . Die Persönlich Ansprache und die Lieder sind speziell mit dem Namen von mein Sohn Aurelyo. Die Stimme ist sehr angenehm und mein Sohn reagiert auf sein Namen auch auf die Musik die ihm schon beim ersten mal anhören zum einschlafen brachte.
 Ich finde die Cd Alters gerecht für mein Sohn der 1 Jahr 3 Monate ist.
Wir haben sie zum Anfang zusammen gehört, schließlich möchte ich ja wissen worum es genau in dieser Cd geht. Nun hört er sie zum Mittagsschlaf :)
Ich finde die Cd und auch das Cover ansprechen wäre nie drauf gekommen das es sowas tolles gibt.

Die anderen beiden Cd,s werde ich meiner Tochter mit geben und werde dann gespannt abwarten wie sie die findet.
Bericht folgt dann.


CD Die Reise ins Traumland

 Diese Kinder-Lieder-CD schlummert jedes Kind ins Traumland. Pssst. Doch bevor das soweit ist, muss das Kind erst alle Sorgen aus dem Fenster pusten. Texte und Lieder findest Du HIER.

Wer möchte das nicht: Einfach sorglos und vollgetankt mit frohen Gedanken friedlich einschlafen?


18,90 € 

 Von ELTERN und Familienhebammen empfohlen,

Wir können kinder-schlaflieder

auch nur jedem Empfehlen.

Wie ist das einschlaf Ritual bei euren Kindern ?
Kommentar veröffentlichen

Ausmisten von Astrid Eulalie Rezension

Ausmisten von Astrid Eulalie Dieses Arbeitsbuch hat es in sich! In nur vier Wochen startet man damit in ein neues Leben. Welche D...