Lubs Fruchtkonfekt Fruchtriegel

Stehst Du auf Früchte Riegel, 
meine Jungs stehen total drauf.
Sie nehmen sie gern mit zur Schule /Kita oder mit auf ein Ausflug.


Der Naturkosthersteller Lubs wurde 1982 gegründet und gehört damit zu den Naturkostherstellern der ersten Stunde. Die Manufaktur hat sich auf die Herstellung hochwertiger biologischer Süßwaren spezialisiert. Die verarbeiteten Zutaten stammen ausschließlich aus kontrolliertem biologischen Anbau.

 In den folgenden Kategorien findet ihr alle Produkte, die Lubs anbietet und die ihr euch gerne genauer ansehen könnt
 * Premium
* Gourmet
* Classic
* Energy
* Frucht & Plus
und
* Rohkost

Wir haben folgendes zum Testen bekommen und möchten uns Recht Herzlich dafür bei Lubs Team bedanken.



Fruchtkonfekt Haselnuss

Da werden Eichhörnchen neidisch: Aromatisch geröstete Haselnüsse, saftige Datteln und sonnengereifte Sultaninen verführen auch die größten Genießer.



Fruchtkonfekt Exotic

Macht rundum glücklich: aromatische Ananas, sonnengereifte Orangen und fruchtige Maracuja sorgen für eine runde Fülle tropischer Aromen – ganz natürlich!

 

 

 

 

 

 

Fruchtkonfekt Erdbeer-Rhabarber

 

Reinstes Gartenglück: sommerliche Erdbeeren mit spritzigem Rhabarber, Datteln und Mandeln – umhüllt von Rhabarber-Flocken. Ein echtes Bisschen Glück

 
 
 
 
 Rieglein, Rieglein in der Hand – wer schmeckt am besten im ganzen Land? Bei den Premiumriegeln ist das unmöglich zu entscheiden: Ob Aronia oder Orange, Himmbeere oder Heidelbeere – jeder einzelne schmeckt kräftig und unverfälscht. Der fair gehandelte Maracuja-Riegel überzeugt durch sein exotisches Fruchtfeuer.


Maracuja – Fairtrade


Reinstes Fairgnügen – tropischer Geschmack fruchtiger Maracujas und sonnengereifter Mangos: mit Datteln, Cashewkernen, Mangos, Maracujas, Agavendicksaft. Faitrade-Zutaten 77%

Cashew Dattel


Rohkost-Cashewkerne mit ihrem zarten, sahnig-süßen Aroma sind eine kostbare Rarität. Das „Brot der Wüste“ – die Dattel – bringt viele Mineralstoffe mit. Zusammen sorgen sie für Sterne- Niveau am Rohkost-Himmel!



Zitat,
Adryano sagt; Der geht, das ist jetzt nicht was ich öfters essen könnte aber mal ist es Okay.Vielleicht muss man sich an diesen Geschmack auch erst mal dran gewöhnen.

Grüntee Exotic

Die muntere Tasse für die Tasche: mit Grüntee, Mango, Maracuja und Ananas.

Kokos

Karibik to go – das ganze Aroma der Kokosnuss: Datteln, Sultaninen, Kokos- und Haferflocken.

Erdbeer


Unentbeerlich: mit Erdbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Datteln und einem Hauch Vanille.

Heidelbeer


Wie frisch vom Strauch - so entfaltet sich das fruchtig-heidelbeerige Aroma: mit Mandeln, Datteln, Heidelbeeren, Reismehl und Agavendicksaft.

Aronia


Apfelbeere – neue Superfrucht mit hohem Gehalt an Antioxidantien. Mit Datteln, Mandeln, Sauerkirschen, Aronia.

Guarana Schoko Orange

Wirkt mindestens so gut wie ein doppelter Espresso und weckt die Geschmacksnerven: Guarana, Zartbitterkuvertüre, Orangenöl und Datteln.

Zitat,
 Die meisten Riegel mochten wir, jeder hat ja ein anderen Geschmack und da bei mir alle von der Rasselbande mit gegessen haben kann ich gar nicht sagen ob es was gab was sie gar nicht mochten.
Du solltest auf jeden Fall die Riegel von Lubs mal probiert haben.
:)

Was gibst Du Deinen Kind mit zur Schule?

Und was nimmst Du so mit wenn Du mit Deiner Rasselbande ein Ausflug machst?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen