Bic

Hallo,schön Dich wieder hier zu sehen :)
Tja wir haben uns nun Richtig von unsere Fernseher getrennt, nicht nur das wir nicht mehr Fernsehen sondern nun sind sie entsorgt :) Es tun sich dadurch immer mehr Möglichkeiten auf, zum Anfang wussten die Kids nicht so recht wie sie sich beschäftigen sollen, nun malen und basteln sowie Handwerkern sie sehr oft.

Und um ihre sowie auch meine Fantasie mehr aus zu testen sind wir auf Bicworld

Hier kannst Du und Deine Familie sich Richtig austoben,


 Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Recht Herzlich bedanken.





BUNTSTIFT ECOL.EVOLUTION TRIANGLE

 


Produkteigenschaften:

  • Holzfreie Dreikant-Buntstifte aus anteilig recyceltem Material
  • Öko-Testsieger, Ausgabe 10/2011
  • Dreikantiger, extradicker Schaft unterstützt die richtige Schreibhaltung
  • Bruchsichere, extrem widerstandsfähige Mine
  • Für Kinder ab 2 Jahre geeignet
 Fazit,
diese Tollen Buntstiefte haben meine Kids gleich eingepackt für die Schule und haben mir berichtet das sie super in der Hand liegen sehr gut malen,
Was mir hier besonderes gut gefällt das die Dreikant-Buntstiefte aus 54 % recyceltem Material besteht, die Buntstifte sind Holzfrei, das hier unterstützt wird das die Kinder eine Richtige Schreibhaltung haben. Das schon Kinder ab 2 damit malen können und das sie Bruchsicher sind.

FASERMALER KID COULEUR MEDIUM


Produkteigenschaften:

  • Abwaschbare Fasermaler
  • Selbst mit kaltem Wasser und Seife von Händen und den meisten Textilien leicht abzuwaschen
  • Tinte auf Wasserbasis
  • Formstabile Spitze
  • Ventilierte Schutzkappe
  • Leuchtende Farben
  • Strichstärke: 0,8 mm

Fazit,
Die Fasermaler sind sehr leicht mit Wasser und Seife abwaschbar,sie sind auch leicht aus der Kleidung zu entfernen sollte das Kind sich mal vermalt haben :)
Die Mine ist sehr stabil und lässt sich nicht so schnell eindrücken.

Also meine Kinder finden sie toll :)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen