Comfit Mikrofaser Fenster & Spiegel Reinigen und Polieren 40 cm x 40 cm streifenfrei, flusenfrei Pack 2 Tücher inklusive



Präsentiert das effektivste und praktische Reinigungsset für Fenster auf Amazon!
Reinigen Sie Ihr Haus regelmäßig, aber die Fenster stören, weil sie nie glänzend erscheinen? Wir möchten Ihnen helfen saubere Oberflächen zu haben und Ihr hart verdientes Geld zu sparen. Darum haben wir unsere Top-Qualitäts Reinigungs- und Polier Tücher entwickelt, welche jedes Fenster und Spiegel zum Strahlen bringen.
Wollen Sie wissen, warum dies die besten Reinigungs Tücher für Oberflächen sind, welche man für Geld kaufen kann?
Schauen Sie sie: Sie sind aus Fasern der besten Qualität hergestellt, welche sehr leicht trocknen und nicht auseinander gerissen werden können! Die spezielle Konstruktion des Tuches entfernt Öl, Schmutz und alle Fette von Fenstern, Spiegeln und jeder Oberfläche, die gereinigt werden muss. Unsere Reinigungstuch benötigt keine Chemikalien, alles, was Sie tun müssen, ist Wasser hinzufügen!
Nachdem Sie die Oberflächen mit unseren Poliertuch getrocknet haben, werden Sie feststellen, dass es keine Flecken, Schlieren oder Fingerabdrücke geben wird. Unsere Tücher wurden über Jahre entwickelt und Dank der Verwendung von Wasser anstelle von Chemikalien, schützen Sie die Umwelt. Mit einem wieder verwendbaren Stoff in Ihrem Haushalt, der mit keinen künstlichen Flüssigkeiten funktioniert, garantiert Ihrer Familie ein Bakterien freien Lebensstil. Kaufen Sie nie wieder Produkte, welche Sie nur für einen Monat benutzen und nicht funktionieren.

 EUR 7,99

Fazit,

 

In der Plastiktüte zusammen gelegt war.
Ein hell-blaues und ein dunkel-blaues Mikrofaser-Tuch.
Das helle ist ein kleines bisschen dicker und mit kleinen Quadraten durchzogen.
Das dunklere Tuch ist etwas dünner und aus einem ganz glatten Mikrofaser Stoff.

Verarbeitung:
Beide Tücher sind sehr sauber verarbeitet. Es gibt keine lösen Fäden und auch die Nähte sind sehr ordentlich genäht und auch nicht verfärbt oder ähnliches.

Verwendung:
Es gibt für mich nichts schlimmeres wie Fenster und Spiegel putzen. Meistens benutze ich, wie wohl viele andere auch, einen Glasreiniger und ein Tuch.
Wo alle vom Umweltschutz sprechen,und auch ich mein teil dazu beitragen möchte war ich hier sehr intressiert.


Ich habe vier Kinder, zwei davon lieben die Fenster um ihr abdrücke darauf zu hinterlassen oder sie mit Stiefte zu verschönern. :)



Laut Hersteller soll man zuerst und zur Reinigung das hellblaue Tuch nehmen. 

 Das Wasser solte heiß sein, naja eher wohl wie man es aushält, ich vertrage es nicht so heiß.
Dann  gehts weiter ohne weitere Putzmittel das Fenster, samt Rahmen zu putzen.
Zu meiner  Überraschung:  funktionierte das tatsächlich und auch noch richtig leicht und gut.

 Der Schmutz(Filzer)/ Staub geht ohne große Mühe , super weg.
Und das ganz ohne Chemie.


Danach mit dem glatten und dunkelblauen Tuch nach und trocken polieren. auf meine Fenster, sind keine dicken und unangenehmen  Schmier Streifen mehr zu sehen.

Mir wurde jetzt empfohlen die Tücher zwar in der Waschmaschine zu waschen, jedoch ohne einen Weichspüler. Dann würden die Tücher das Wasser besser aufnehmen.


Ich bin begeistert wie man so ganz ohne Chemie die Fenster sauber bekommt ohne das man sich anstrengen und große kraft verwenden muss. Ich werde mir auf jedenfalls noch welche zulegen auch wenn sie etwas mehr kosten so bin ich der Umwelt zu Liebe dazu bereit im Nachhinein spare ich ja doch weil ich kein Glasreiniger oder sonstiges mehr brauche.

Dieses Produkt wurde mir vergünstigt/ kostenlos zum testen überlassen und hat meine Meinung nicht beeinflusst. Ich bin sehr bemüht ein ehrliches Urteil abzugeben, da ich das auch von anderen Testern so erwarte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen