Heymountain Vegan Handgemachte Kosmetik

Wir sind wieder fündig geworden, 
ich habe ein Kosmetik Shop gefunden der gegen Tier versuche ist und alles auf Natürliche Art herstellt.

Heymountain,ist ein kleines und junges Familienunternehmen,  es wurde 2009 auf der Schwäbischen Alb in der Region Heuberg gegründet. Im Dezember 2013 sindsie nach Stockach, dem Tor zum Bodensee, umgezogen.
In ihrer  Produktion, intern liebevoll „Hexenküche“ genannt, stellt der Familienbetrieb rund 350 naturnahe Kosmetikprodukte rund um die Themen Haarpflege, Hautpflege und Parfum her. Alle Produkte werden nach  eigenen Rezepturen hergestellt.  Düfte und Parfüms sind einzigartig. Oftmals handelt es sich um reine Naturkompositionen aus naturreinen ätherischen Ölen,
Sie verwenden im gesamten Sortiment keinerlei Silikone, keine Paraffine und keine Aluminiumverbindungen. Bei der Konservierung verzichten sie auf Alkohol (Ethanol), Parabene, Methylisothiazolinone und andere synthetische Konservierungsmittel. Um den Produkten dennoch eine sinnvolle Haltbarkeit zu geben, produzieren  sie stets frisch in kleinen Chargen und stabilisieren sie mit Hilfe von multifunktionalen Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen.
Alle ihrer  Produkte sind vegetarisch, 98% die Produkte sind sogar vegan (manchmal benutzen sie Honig). 
Sie glauben zudem fest daran, dass kein Tier für den Konsum von Kosmetik in irgendeiner Form leiden sollte. Die Meinung die auch ich teile. Sie sind gegen Tierversuche, 

 Folgende Kategorien findest du hier,
  • Aha! Neuheiten!
  • Aha! Neuheiten! (2)
  • Abschied tut weh
  • For Men
  • Badekosmetik Badezusätze
  • Duschen
  • Haarpflege
  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Deodorants Deo-Creams
  • Seifen
  • Parfüms
  • Mundpflege Mundhygiene
  • Geschenke + Gutscheine
  • Duft-Gruppen
Wir duften Folgendes testen und möchten uns hier Recht Herzlich bedanken.







Hot Chocolate Soap (reichhaltige Cremeseife)

 Reichhaltige, pflegende Cremeseife mit Kakaobutter und zum Anbeißen leckerem Duft nach heißer Schokolade mit Vanille. 

 € 5,95

Fazit,

Die duftet richtig Lecker mein ganzes Wohnzimmer diftet nach Weihnachten, die Cremseife ist sehr weich sowohl selbst als auch auf der Haut.Wenn man sie so richt möchte man am Liebsten rein beissen. Ich finde die Richtig Klasse

 

 

Spice Garden Bath Bomb (pflegende sprudelnde Badepyramide)

 

Brausende und pflegende Badebombe mit 100% natürlichem, würzigem Duft nach Spekulatius. 
 
 € 5,75
 
Fazit,
Und auch diese Seife ist Klasse, sie duftet lecker nach Speckulatius ist wessentlich härter von bestand aber Herlich beim Baden. 


Cotton Candy Shower Shampoo

 Pflegendes Shampoo mit Jojobaöl, Macadamianussöl, Granatapfelsamenextrakt und zauberhaftem Duft nach Zuckerwatte. 

 € 8,45

 

Fazit,

Als erstes möchte ich sagen das Shampoo duftet wirklich nach leckerer Zuckerwatte, jedoch bin ich Persönlich nicht berreit 8,45 für 100 ml Shampoo auszugeben. Denn bei 5 Personen ist das ruck zuck weg das könnte ich mir nicht leisten.

Fazit insgesamt.

Ich bin begeistert was es hier alles gibt, der Shop ist übersichtlich und hat viele tolle Produkte im Angebot, wichtig finde ich hier und auch für uns das es Vegan und ohne Tierversuche ist.

Der Kontakt ist super Lieb und niemt sich auch die Zeit wenn Du fragen hast diese so gut wie möglich zu beantworten.

Was mich in jeden fall noch mal inspirit hier das ein und andere zu kaufen aber schau doch mal selbst.

 Du findest sie auch auf Facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen