Life Solution Magnesiumöl Moringa

Heute möchte ich euch Life Solution Vorstellen. 
Hier findest Du Produkte um Dein Trinkwasser aufzuberreiten und Produkte rund um Deine Gesundheit. Zum Anfang war ich ja etwas skeptisch besonderes was das Magnesiumöl anging Jedoch lies was meine Erfahrung brachte.

Hier findes du folgende Kategorien.


Wir durften Folgendes testen und möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken.
 
 

Bio Moringa Tabs

 

Bio Moringa Tabs - 400mg je Tablette
Ohne Zusatzstoffe. Schonend gepresst aus dem Pulver der Moringa Oleifera Blätter. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Die Vorteile von Moringa Tabs (Presslinge) gegenüber Kapseln:

  • einfacher zu Schlucken
  • keine unnötige Einnahme einer Kapselhülle
  • Top Preis- / Leistungsverhältnis - deutlich mehr Moringa für Ihr Geld
     
Die Blätter des Moringa Baumes zeichnen sich durch ihre sehr hohe und vielfältige Konzentration an Nährstoffen aus. Wahrscheinlich keine andere Pflanze bietet ein derart breit gefächertes Spektrum an Vitaminen, Mineralien und Proteinen. Der Moringa Baum wird daher in einigen Kulturen auch als Wunderbaum bezeichnet. Die feingliedrigen Moringa-Blätter enthalten u.a. Vitamin C, Vitamin A, Vitamin E, Vitamin K, Vitamin B, Calcium, Kalium, Eisen, Zink und vieles mehr. Außerdem sind die Blätter eine Quelle von vollständigem Protein, denn sie liefern alle acht lebenswichtigen Aminosäuren. Der Proteingehalt liegt bei etwa 20% - 25%, was außergewöhnlich hoch ist.

Die Moringablätter werden nach der Ernte zuerst gewaschen, luftgetrocknet und dann gemahlen. Danach werden Sie doppelt, schonend gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltstoffe bestens erhalten. Es werden keinerlei Zusatzstoffe verwendet, lediglich reines Moringa Blatt-Pulver.

Verzehrempfehlung: Täglich 3 x 3 Tabletten

15,90
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Fazit,

Moniga mmm da,mit hatte ich mich zuvor auch nicht so befast aber auch hier tuhst Du deinen Körper was gutes.Besonders  die vielen Vitaminen wodrauf man ja besonderes jetzt Achten sollte , wenn man mitbekommt was besonders jetzt in der Umwelt passiert, z.b. sind drin, Vitamin C, Vitamin A, Vitamin E, Vitamin K, Vitamin B, Calcium, Kalium, Eisen, Zink und vieles mehr.
 

Life Solution Magnesiumöl 1000ml +Sprühflasche Gratis





Reines Magnesiumöl - 1000ml / 250ml
        aus den Tiefen des ehemaligen Zechsteiner Meeres


Unser Magnesiumöl stammt aus den 250 Million Jahre alten Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteiner Meeres. Es wird in den Niederlanden aus einer Tiefe von 1600m zu Tage gefördert. Die Magnesiumchlorid- Ablagerungen sind absolut rein, und vor allen Umweltverschmutzungen geschützt.

Magnesiumöl wird äußerlich angewendet. Körperpartien werden einfach (mit der Hand) mit Magnesiumöl eingerieben oder mit einer Sprühflasche besprüht.
Der Körper nimmt Magnesium über die Haut optimal auf. Es kann so gezielt angewendet werden, und direkt in die Muskeln gelangen. Durch die äußerliche Anwendung wird der Körper sofort mit hochwertigem Magnesium versorgt und die Haut zusätzlich gepfelgt.


Dafür ist Magnesiumöl besonders geeignet:
- für die Versorgung von Muskeln mit Magnesium nach dem Sport
- bei Muskelkrämpfen, - schmerzen und -verspannungen
- bei Stress
- bei akutem / chronischem Magnesiummangel
- zur täglichen Magnesiumaufnahme


Life Solution Magnesiumöl erhalten Sie ausschließlich in Glasflaschen. Kein Plastik. Jede Flasche ist mit einem Ausgießeinsatz, sowie einem Messbecher für eine komfortable und genaue Dosierung ausgestattet. Bei der 1000ml Flasche erhalten Sie eine Sprühflasche gratis dazu. Für die 250ml Flasche können Sie bei Bedarf auch kleinere Flaschen und einen Sprühaufsatz mitbestellen. Diese finden Sie bei unserem Zubehör.


Bei Magnesiumöl handelt es sich nicht wirklich um eine Öl, sondern um eine 31% gesättigte Magnesiumchlorid-Lösung, welche eine leicht ölige konsistenz aufweist. Daher hat sich der Name Magnesiumöl durchgesetzt.
Magnesiumöl kann in jedem Verhältnis mit Wasser verdünnt werden.

Inhalt
250 / 1000ml Magnesiumöl (31% Magnesiumchlorid, 69% Wasser)


21,90

Fazit,Zum Anfang war ich skeptisch, weil ich mir zuvor auch nicht so gedanken gemacht habe was die Haut unser größtest Organ angeht aber es ist ja Logisch das, das was wir über die Haut bekommen auch nach innen geht.
Nun ich leide seit einiger Zeit an Muskelkrämpfen besonderes Nachts und dann in den Waden, jeder weiß wie schmerzhaft das sein kann, und somit habe ich das auf meine Waden getestet und besprühe sie nun Morgens und Abends massiere das Magnesiumöl ein und nun musste ich wirklich feststellen das es wesentlich besser geworden ist, ich hab es noch ab und an aber ich denke wenn ich das weiter mache werden sie auch ganz verschwunden sein.Auch habe ich bemerkt das sich die Haut besser anfühlt und optisch besser ausschaut, wenn du es aufträgst hast du ew ein leichtes jucken und dann ein leichtest Wärmegefühl was dann aber auch wieder verschwindet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen