Terra Elements

 Ihr wiest ja das ich der Zeit mein Leben umkrempelt und versuchen möchte soweit es uns möglich ist uns Gesund zu ernähren, klar hier und da darf mal auch was Süßes etc her aber ich habe mir zum Ziel gemacht vieles Bewusster zu machen somit auch was die Ernährung angeht und desto mehr Shop,s ich finde desto mehr lern ich bzw wir auch dazu.
Ich bin sehr Neugierig obwohl es ja heißt das wir schon alles wissen durch das Universum ist es doch so das man vieles erst ausprobiert und dann erst sich Richtig daran erinnert woher man das ein oder andere kennt, nun gut damit möchte ich euch gar nicht voll labern.
Ich hab hier ein interessanten Shop gefunden

Terra Elements ist ein in München ein Familienunternehmen, das im Jahr 2009 gegründet wurde, ihre positiven   Erfahrungen mit veganen Superfoods, Rohkost und Nahrungsergänzungen weiterzugeben




Sandro Russo, der Gründer von Terra Elements, aus seiner Erfahrung davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem gesunden und  Leben in der natürlichen Ernährungsweise zu finden ist,

Da der Sohp ein umweltbewusstes und biozertifiziertes Unternehmen ist pflegen  eine nachhaltige auch ökologisch verträgliche Lebens- und Arbeitsweise. Deshalb reduzieren  Verpackungsmaterial auf ein Minimum, verwerten sowohl das Packpapier als auch die Pappe von   Zulieferer wieder und verwenden Produktverpackungen wann immer es möglich ist mit Recyclingpapier. Dabei verzichten sie grundsätzlich auf den Gebrauch von Aluminium. Zum Schutz der Umwelt und des Klimas nutzen sie ein energieeffizientes Hosting mit Ökostrom und sind Partner von DHL GoGreen, wodurch mit jedem verschickten Paket Klimaschutz-Projekte auf der ganzen Welt unterstützt werden sollen. 

Es gibt hier eine große Auswahl an Produkten , ein Blick Lohnt sich bestimmt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen