Vitanal Bio Aktiver Dünger

Heute möchte ich Dir ein Shop vorstellen wo es allein um Pflanzen geht.Um Bio Aktiv Dünger.
Auch hier habe ich drauf geachtet das es auf Natürliche weiße ist, den wie schon nun öfters erwähnt ist mir das wichtig das man wieder auf die Natur zurück kommt und Chemie etc. sein lässt. Da sie nun mal mehr schaden macht als das sie uns und der Umwelt hilft.
Wenn es Dir genauso wichtig ist dann bist Du hier bei Vitanal genau Richtig.

VITANAL - Aus Pflanzen, für Pflanzen!
Dr. Rech's Vitanal ist ein rein biologisches Flüssignährstoffkonzentrat und kein Dünger wie alle anderen. Es wird durch ein biologisches Verfahren aus Getreide in Lebensmittelqualität gewonnen und enthält als Nähr- und Wirkstoffe eine spezielle und patentierte Kombination aus hochwertigen Aminosäuren, Vitaminen, Eiweißen und Kohlenhydraten. Es enthält keine tierischen Bestandteile, keinen Mineraldünger und sonstigen chemischen Zusätze; das Aufbereitungshilfsmittel Salpetersäure ist in den Endprodukten vollständig umgesetzt.
VITANAL macht die natürlichen Kräfte des Bodenlebens für die Pflanzen nutzbar!
Das Bodenleben mit seinen Mikroorganismen wie Bakterien, Pilzen, Algen, Tierchen und auch Regenwürmern hat die Aufgabe, Nährstoffe im Boden aufzuschließen, zu speichern, umzuwandeln, pflanzenverfügbar zu machen und schließlich an die Pflanzen zu übertragen. Außerdem baut das Bodenleben Schadstoffe, bspw. Wurzelausscheidungen der Pflanzen, ab und verringert so die Bodenmüdigkeit. Hierfür muss das Bodenleben mit Eiweißen, Aminosäuren, Vitaminen und Kohlenhydraten ernährt werden, in der Natur dienen dazu die eiweißreichen Samen der Pflanzen. Nur ein geringer Anteil dient der Vermehrung, der Rest vergeht im Boden und dient somit der Ernährung des Bodenlebens. Bei der Pflanzenkultivierung werden diese geerntet bevor die Samen dem Boden zugeführt werden und deshalb mangelt es dem Boden daran. Vitanal schließt den natürlichen Kreislauf und behebt diesen Mangel durch die Gewinnung der Inhaltsstoffe aus Pflanzensamen, nämlich aus Getreide. Und was im großen Maßstab im Gartenbau, im Sportanlagenbau, in der Baumschule, etc. funktioniert, wirkt genauso auch im etwas kleineren Privatgarten oder im Pflanzkübel.Mehr hier.

 Folgende Kategorien findest Du hier.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen