3 Elfen

Hier wird Deine Traumwelt wahr :)

Feenstaub statt Feinstaub: Das ist Mode Berlin

Sie zieht dich in ihren Bann und lässt dich nicht mehr los:
Die außergewöhnliche Mode von 3Elfen aus Berlin wird dir den Kopf verdrehen!
Das ist Berlin Mode, die kreativ und stylisch ist, dabei gleichermaßen
 praktisch und bodenständig daher kommt. Viele abwechslungsreiche Designs prägen den Stil von 3Elfen. Die Kollektionen überzeugen mit zahlreichen wunderschönen Details. Das ist Fashion, die Spaß macht!

Edle Aufdrucke für Girlie Shirts, Longsleeves und Hoodies:
Elfenhafte Details setzen Trends in der Mode Berlin Galaxie


Wir durften Folgendes testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Turnbeutel Gymsack Sportbeutel Ohne Feenstaub

  

Stoffbeutel mit Kordelzug

Sportlich, sportlich! Mit diesem frechen Turnbeutel liegst du immer voll im Trend. Ob praktisch als Sporttasche oder cool als Freizeitbeutel getragen, der Turnbeutel ist vielseitig einsetzbar und nie fehl am Platz. Du kannst ihn in der Hand oder lässig über einer Schulter tragen. Dank des Kordelzugs, der auch als Verschluss dient, kannst du ihn bequem wie ein Rucksack aufsetzen. Sein Fassungsvermögen von 12 Litern bietet viel Stauraum für deine Sachen. Der Beutel besteht aus reiner Baumwolle. Und abgesehen von den variierenden 3Elfen Aufdrucken, ist der Turnbeutel in vielen tollen Farben erhältlich. So kannst du ihn einfach zu jedem Outfit kombinieren. Auf die Plätze, fertig, hol dir das coole Teil! Maße: 37 x 46 cm

Von Hand veredelt in Berlin.

Material: 100% Baumwolle

 14,95 €

 Fazit,

Den kannst Du in verschiedenen Farben bestellen. 

Meine Tochter findet den Richtig toll, sie nutzt ihn für die Freizeit und sag er ist ein Richtiger Hinkucker.

Gerade durch den Spruch kommt sie oft in Gespräche :)

Gut finde ich die Einstellung,


Zitat,

3Elfen Kollektion wird in Berlin oder der EU unter garantiert fairen Bedingungen produziert.
 Das sichert eine hohe Qualität in der Verarbeitung und stärkt die wirtschaftlichen Strukturen der Region.
 Sie wollen ihren Beitrag leisten für ein wachsendes Bewusstsein der Menschen, nachhaltig produzierte Kleidung zu erwerben, fern ab von Billigproduktion und textilem Massenkonsum. Qualität statt Quantität, das ist unsere Devise.
 Jedes Motiv erzählt seine eigene Geschichte, jedes Stück atmet den Geist der Elfen. Verwandle auch du dich in ein magisches Wesen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen