AM MEER - Eine Entspannungs-Reise

Am Meer - Eine Entspannungs-Reise
CD-NEUERSCHEINUNG 2012 aus der Reihe mein Tag mit mir:
"Am Meer - Eine Entspannungs-Reise"



 



- Gesprochene Meditation
- Eine Entspannungsreise ans Meer
- Wellenrauschen, Möwen, Entspannungsmusik
. mit einer sanften, weiblichen Sprecherstimme
- Gesamtlänge: über 60 min


Entfliehe dem Alltag und lasse dich von einer sanften Stimme in beruhigende Atmosphären entführen!

"Stell Dir vor - Du stehst an einem weißen Strand. Deine Füße fühlen den warmen Sand, die kleinen Sandkörnchen massieren deine Füße, die Sonne streichelt Deine Haut - es gibt nichts schöneres, als diesen Moment, wo Du ganz bei Dir selbst bist..."

Inhalt der CD:
Track 1 Am Meer - Eine Entspannungsreise
(Meeresrauschen, Wellen, Möwen, besinnliche Musik, Sprecherin)
ca. 22 min

Track 2 Am Meer
(Meeresrauschen, Wellen, Möwen und besinnliche Musik)
ca. 20 min

Track 3 Atmosphäre Meer
(Meeresrauschen und Möwen)
ca. 20 min

VÖ:2012
LÄNGE ca. 62 min Preis: 9,99 EUR
Fazit,
Die Stimme ist wirklich sehr angenehm und man vergisst werend man zuhört Raum und Zeit.
Ich geniese diese Zeit um für mich zur Ruhe und kraft zu kommen,
nach einiger Übung kannst Du auch das Salz auf deinen Lippen schmecken es hängt von Dir selber ab in wie fern Du dich fallen lassen möchtest. 

Vielen Dank an Silent Division das wir diese Entspanungs CD Am Meer Vorstellen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen