Baby Wundschutzcreme

Heute möchte ich Dir die Wundschutz-Creme von Frau Hase Vorstellen.
Wir ihr ja schon wisst oder die, die mich sogar Privat kennen bin ich 7 Fache Mutti und Omi von 2 bald 3 Enkel.Da wird und wurde schon sehr viel Wundschutz Creme probiert, gerade wenn die kleinen am Zahnen sind werden viele wund oder wenn sie was falsches gegessen haben.
In laufe der Zeit weiß man dann schon aus Erfahrung was man dann doch eher meiden sollte.aber das steht gerade hier nicht zu Debatte, Heute möchte ich Dir ein Produkt Vorstellen wovon ich mich überzeugen konnte.


Produktbeschreibung

Letzte Restposten - wegen Verpackungsänderung zum Sonderpreis!
  • Mineralölfrei
  • Parfümfrei
  • Ohne Konservierungsstoffe

Wirkung und Pflege: Frau Hase Baby Wundschutz-Creme ist besonders reichhaltig und schützt langanhaltend mit ihrem Wirkstoffkomplex die zarte, empfindliche Haut des Babys im Windelbereich. Für eine bestmögliche Hautverträglichkeit wurde auf synthetische Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Creme bei den ersten Anzeichen von Rötungen auftragen. Der leichte Schutzfilm schützt optimal vor Nässe und Unreinheiten und unterstützt ein schnelles Abklingen von Hautreizungen. Hervorragend auch als pflegende Hautschutz-Creme bei strapazierter Erwachsenenhaut geeignet.
Ohne allergieverdächtige Duftstoffe, PEG-Emulgatoren, Konservierungsstoffe und mineralölhaltige Bestandteile.
Ingredients: Lanolin, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua, Glycine Soja Oil, Euphorbia Cerifera Cera, Glycerin, Aluminium Diacetate, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Zea Mays Germ Oil, Calendula Officinalis Flower Extract
Hergestellt in Deutschland.


3,99 €

Fazit,
Als erstes der Duft ist nicht so besonderes darauf kommt es mir hier aber nicht so an, die Konsistenz ist Gelblich und fest, lässt sich aber mühelos zerreiben,was ich hier sehr gut finde,
Das hier auf Mineralöl, Parfüm und Konservierungsstoffe Verzichtet wird.
 Mein kleiner ist zum Glück selten wund aber in mom Zahnt er mal wieder und somit ist er dann doch mal wund an Po. Grund genug um  die Crem gleich mal zu testen und nach 2 tagen war wirklich das ganze Rote verschwunden und er ist nicht mehr so quengelig. 

Auch mein großer hat sie an seinen beiden Ellenbogen inenseiten getestet dort hat er der Zeit wieder seine Neurodermitis , es hat ihn den Jukreitz etwas genommen jedoch ist ihm das Persönlich etwas zu Ölig. 
Was man jedoch beachten sollten da die Konsistenz sehr Ölhaltig ist, sollte man darauf Achten das die Dose Richtig zu geschraubt ist ,
nicht das das Öl dann Überall aber nicht da ist wo es gebraucht ist.
Ich Persönlich bin sehr zufrieden damit und möchte sie gern weiter Empfehlen.

Vielen Lieben Dank Sabine Ruprecht alias Frau Hase das wir diese Wundschutz-Creme testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen