Eversnacks,Umweltfreundliche Sandwich Verpackungen aus Baumwolle

  •  Brotzeit mit der umweltfreundlichen Alternative zur Brotdose!
  •  
  •  

    Zeit für etwas Gutes. Zeit, um Luft zu holen,
    Pause :) 
    den Alltag Alltag oder die Schule oder den Job einmal Job sein zu lassen. Ob Butterbrot, Stulle, Sandwich oder Obst,  der kleine Snack für Zwischendurch gehört einfach dazu. Doch leider wird häufig die Freude auf die kleine Auszeit durch sperrige Brotboxen, triefende Brotpapiere oder durch die Verwendung der umweltfreundlichen Aluminiumfolie/Plastikfolie getrübt.
     
     Eversnack bietet hier umweltschonende Alternativen zu Brotverpackungen und Lunchboxen an. Sie stehen nicht nur auf gesunde Snacks, sondern auch auf einen gesunden Umgang mit der Natur und unserem Körper. Daher sind alle ihre Produkte...
    BPA frei – die gesundheitsgefährdende Chemikalie Bisphenol A findet sich in den meisten Kunststoffen und somit auch in einer Vielzahl von Behältnissen und Verpackungen, in denen Lebensmittel aufbewahrt werden. Die Langzeitschäden, die durch BPA ausgelöst werden, sind noch nicht vollständig geklärt.
     Ihnen  genügt schon die hohe Wahrscheinlichkeit der auftretenden Folgeschäden, um die Chemikalie vollständig aus all unseren Produkten zu verbannen!
    Phtalate und PVC frei – um das harte und spröde Kunststoff PVC elastisch und biegsam zu machen, werden in der Industrie Weichmacher eingesetzt. Insbesondere durch ihren Einsatz in Freizeitartikeln können sie jedoch schnell eingeatmet, oral aufgenommen werden oder aber über die Haut direkt in unser Blut gelangen. So können auch hier schlimme Gesundheits- und Umweltprobleme entstehen. Um sowohl unsere Umwelt als auch unseren eigenen Körper zu schonen, stellen sie ihre Produkte 100% ohne Phtalate und PVC her.
    Das sollte uns sehr zu denken geben.
    Und das ist auch der Grund das ich hier immer öfter Shops Vorstellen möchte die auf Plastik beziehungsweise auf BPA, Phthalate und PVC frei Produkte die Krank machend Verzichten möchten.
    Menschen die die Augen auf machen,den es immer mehr bewusster wird, womit wir uns und /oder der Umwelt schaden.
    Sind hier genau Richtig.
    💗

    Unsere Umwelt schonen sie aber nicht nur direkt über die Verwendung von ihren Stoffen, sondern indirekt auch über die Vermeidung von Aluminiumfolie, Brotpapier und Plastikbrotdosen. Da alle Eversnacks – bei max. 30° – waschbar sind, können sie nach Gebrauch einfach abgewischt oder falls nötig auch gewaschen werden. Ein langfristiger Gebrauch ist somit garantiert!

    Platzsparender als Brotdosen
    Die Wickeltechnik mit Klettverschluss beim Brottuch und der faltbare Snackbeutel versprechen nicht nur einen optimalen Schutz eurer Snacks, sondern sind auch extrem platzsparend. Das Problem der Plastikbrotdosen kennt jeder: entweder muss der Snack in eine zu kleine Dose gequetscht werden oder er rutscht in einer zu großen Dosen beim Transport hin und her. Selbst diejenigen unter uns, die bereits ein Sammelsurium an unterschiedlichen Brotdosen angehäuft haben, finden selten eine optimale Dose für ihren Snack. Eversnack umgeht dieses Problem, indem sich die Brottücher und Snackbeutel optimal dem jeweiligen Snack anpassen und so dem Snack Platz geben, gleichzeitig aber in der Tasche überflüssigen Platz sparen.
  •  
  • Eversnacks sind...




  • Umweltfreundlich
  • BPA, Phthalate, PVC frei!
  • Waschbar
  • Platzsparender als Brotdosen
  • Brottuch verwandelt sich in Essunterlage
  • Praktisch, Clever, Stylisch
 Ich möchte Dir nun 2 Produkte Vorstellen die wir testen duften und wir möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken.


Familie Eule Snackbeutel gerollt




 
Dieser Snackbeutel mit dem Eulen-Motiv ist perfekt geeignet für Schulkinder. Besonders an einem langen Schultag müssen Leckereien immer mit in den Schulrucksack. Der Inhalt ist dabei jedem selbst überlassen, denn der Stoffbeutel eignet sich für lose Snacks wie Obst, Gemüse, Nüsse, Kekse, etc. Die umweltschonende Produktalternative zu Aluminiumfolie, Papiertüten usw. besteht aus 100% Baumwolle, ist zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100 und ist innen mit einer lebensmittelsicheren und recycelbaren Kunststofflage versehen. Nach Gebrauch entweder mit der Hand säubern oder in die Waschmaschine packen. Empfohlen wird aber die Handwäsche, um das Produkt zu schonen.

- Für die Schule, die Uni, das Büro und Unterwegs
- Umweltfreundlich
- Platzsparend
- BPA, Phthalate, PVC frei
- Waschbar 
Maße: Breite 21 cm  x  Höhe (offen) 25 cm
 9,95 EUR

 Brottuch





Zugleich stylisch und fröhlich ist das Brottuch mit den Blumen auf Gelben Hintergrund allemal. Aber nicht nur das Design allein spricht für das Produkt. Die Brottasche ist wiederverwendbar, da sie sich leicht mit der Hand reinigen lässt. Dadurch ist sie ressourcenschonend, weil der Verbrauch von Frischhaltefolie,Aluminiumfolie, Brottüte usw. stark reduziert wird. Eversnack ist die perfekte Alternative zu der gewohnten Lunchbox, die immer viel Platz in der Tasche verbraucht. Das Brottuch besteht aus 100% Baumwolle, ist zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100 und ist innen mit einem fettabweisenden und recyclebaren Kunststoff gefüttert, der sich leicht mit einem Tuch abwischen lässt und die eingewickelten Lebensmittel länger frisch hält. Die Kunststofffolie ist außerdem BPA, Phthalate und PVC frei. Die umweltfreundliche Variante zu den Wegwerfprodukten eignet sich ideal für die Schule, das Büro oder für unterwegs. 
- Für die Schule, die Uni, das Büro und Unterwegs 
- Umweltfreundlich
- Statt Aluminiumfolie, Brotpapier, Frischhaltefolie & Co
- Platzsparender als Brotdosen
- Passt sich flexibel jedem Inhalt an
- BPA & PVC frei!
- Brottuch verwandelt sich in eine praktische Essunterlage für Unterwegs
- Waschbar
 
Maße: ca. 34cm x 34cm
 
 9,95 EUR
 
Fazit,
Es ist wirklich ganz einfach und lässt sich schnell übernehmen.
Genau wie viele andere auch sammeln wir hier schon so einige verschieden große Plastik Boxen
und doch haben wir oft das Problem das entweder die Brotbox zu klein ist wir dann 2 nehmen müssen oder
das das was dann rin ist so hin und her geschaukelt wird das es nicht mehr ansehnlich ausschaut .
Auch gibt mir immer öfter das Plastik zu denken,
Und desto mehr man darauf Achtet desto mehr stellt man fest wo überall Plastik dran oder drum rum oder sogar drin ist.
Man könnte locker sagen unsere Welt besteht überwiegend aus schädlichen Plastik
Und das Gefällt uns so ganz und gar nicht.
Deswegen wird es Zeit aufwachen und zu handeln.

Wie siehst Du das ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen