Geruchsstopper ALP ist ein Geruchsneutralisierer

 Hier hab ich eventuell genau das was du vielleicht schon gesucht hast, leidest Du oder einer in deiner Familie an Käsefüße ?

Oder hast Du ein kleinen Windelkacker :) zu Haus, oder pflegst du jemand wo es nicht so berauschend Riecht ?

Ist Jemand krank oder wie ist das mit Deinen Sachen wenn Du von Sport/Arbeit kommst?

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch , ich möchte hier keinen beleidigen :)

Aber es gibt doch immer was , was ziemlich unangenehm Duftet......

Und hier bei Geruchsstopper ALP gibt es was, was Dir /euch helfen kann.

Die ALP ecology stellt seit dem Jahr 2000 unter der Marke GERUCHSSTOPPER ALP eine breite Palette hochwirksamer Naturprodukte zur Neutralisierung eines breiten Geruchsspektrums für vielfältige Verwendungen her.

Geruchsstopper ALP ist ein Geruchsneutralisierer.

Das bedeutet: Er wandelt direkt an der Geruchsquelle die Geruchsmoleküle um und verhindert so unangenehme Gerüche.
Dazu einige Anwendungsbeispiele:
  • Beim Gassi gehen wird der Hund nass und anschließend riecht der Sitz im Auto nach Hund!
  • Nach einem langen Abend riecht Ihre teure Lederjacke die nicht waschmaschinenfreundlich ist!
  • In Ihren Polstern und Möbeln haben sich Rauchergerüche festgesetzt!

Geruchsstopper neutralisiert diese Gerüche direkt an der Geruchsquelle, indem man Geruchsstopper direkt auf die Geruchsquelle sprüht.

 

Der Geruchsstopper ist ein unentbehrlicher Helfer im Gesundheitswesen und hilft bei der Neutralisierung starker unangenehmer Gerüche bei der Kranken- und Altenpflege. Nach seiner Anwendung werden unangenehme Gerüche sofort neutralisiert. Damit erhöhen sich die Leistungsqualität und die Zufriedenheit der Personen in dieser Umgebung. 

Geeignet für Windeln, WC, Abfallbeutel, Kontaktflächen und Luft.
Vollkommen natürliches Mittel, gesundheitlich unbedenklich, pH-neutral, ohne Keimpilze, auch für Allergiker geeignet. Zur Auswahl steht auch eine Reihe Zusatzdüfte.

GERUCHSSTOPPER ALPHaushaltneutralisiert unerwünschte Gerüche im Haus

 

 Hier sind die beiden Produkte die wir kostenlos testen durften und möchten uns auch hiermit Herzlich bedanken.

Einmal Geruchsstopper Haushalt

einmal  Geruchsstopper Schuhe

Unschätzbarer Helfer für jeden Haushalt – besonders geeignet für Küche und Bad. Er neutralisiert unangenehme Gerüche in Ihrem Zuhause und erhöht so den Wohnkomfort! 

 

Zudem ist er besonders effektiv gegen Rauchgerüche!


Starke Gerüche durch Zigarettenrauch, Kochen, Abfälle und zur Reinigung von Toiletten und Umkleidekabinen.
Umfangreiche Nutzung auch in der Abfallwirtschaft, für mobile Toiletten, im Bereich Desinfektion/Schädlingsbekämpfung und für Reinigungsfirmen. 

Duftnoten:

Zitrone, australische Kiefer, Leinen, Blüten.


Anwendung

Direkt auf die Geruchsquelle sprühen!
Nach dem Spülen in die Toilette sprühen oder in die Toilette gießen.
In Abfalleimer, Gelbe Säcke, Mülleimer hineinsprühen. Bei Kühlschränken die Innenfläche besprühen.
Für die Anwendung in der Waschmaschine empfehlen wir mindestens 50 ml GERUCHSSTOPPER ALP zugeben.
Zur Luftreinigung sollte GERUCHSSTOPPER ALP von oben nach unten versprüht werden.


 Fazit,
Tja ich hab so ein kleinen Windel Kacker zu Haus lach und der kann duften sag ich euch laut lach, mich selbst stört es nicht groß, ich mach ihn dann halt sauber und fertig aber wenn man Besuch bekommt ist ja meist doch noch ein auch am Wickelplatz wahr zunehmen was dann doch mal unangenehm sein kann, je nachdem wer gerade zu Besuch kommt zb die Liebe Gute Schwiegermami :)

Es Duftet angenehm Erfrischend nach Zitrone. 

Da kann Schwiegermami nicht meckern :)

GERUCHSSTOPPER ALP Schuhe endlich Schuhe ohne unangenehmen Geruch

 

 

Auch ohne langes Lüften riecht Ihr Schuh jetzt frisch. Geruchsstopper Schuhe neutralisiert unangenehme Gerüche direkt im Schuh. Eine elegante Lösung mit einfacher Anwendung, die Sie  Zeit und Nerven sparen lässt um immer ihren besten Schuh zu tragen.

Neutralisiert Gerüche in allen Schuhen!!
 

Wir empfehlen dieses Produkt für:

Neutralisierung von Gerüchen in allen Arten von Schuhen. Bewährt für Eishockeyschuhe, Rollschuhe, Bowlingschuhe oder Skischuhe.
Völlig natürliches Produkt, nicht gesundheitsschädlich.

Füllmengen:

100 ml Zerstäuberflasche und 215 ml Zerstäuberflasche.

Anwendung

GERUCHSSTOPPER ALP direkt auf die Quelle auftragen.
Intensiv in den Schuh sprühen, insbesondere auf die Fußssohle. Bei starkem Geruch die gesamte Fußsohle begießen, damit die Lösung einzieht.
Wir empfehlen, bei der Anwendung die Schuhe an der Ferse zu halten, mit der Spitze nach unten, damit die Lösung in die Spitze laufen kann. Regelmäßig wiederholen. 
Die Schuhe werden bei der Anwendung von GERUCHSSTOPPER ALP nicht beeinträchtigt.

Fazit,
 
Mein großer hat oft muffel Schuhe, sobald er seine Schuhe aus hat Duftet der ganze Flur danach. mmmm nicht so lecker also habe ich das gleich hier getestet und es Stimmt der unangenehme Geruch war gleich weg und die Schuhe sowohl mein Flur riechen angenehm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen