Hageneder/Trendelkamp: Baum-Welt Buch Vorstellung

Baum-Welt


ISBN : 9783890605692

Eine Reise durch die Welt der Bäume

Ein einzigartiges Buch für Kinder – und Erwachsene!–, das...
• kurz und bündig alle Fragen über Bäume beantwortet. In die Tiefe gehend, ohne sich im Detail zu verlieren.
• Lust macht auf Lernen.
• Lust macht auf draußen Sein – dazu den ausführlichen Spiel- und Experimentierteil.
• Lust macht auf Umweltschutz, und zwar nicht nur aus dem Kopf, sondern auch aus dem Herzen heraus.

Fred Hageneder ist wohl der bekannteste Autor, wenn es um die spirituelle Erfassung der Bäume geht. Mit seinem Buch "Der Geist der Bäume" ist er einzigartig! Dieses Buch ist entstanden zusammen mit Maria Trendelkamp.
Baum-Welt lädt ein in die Welt der Bäume und läßt uns über die vielfältigen Gaben staunen, welche die Bäume für alle Lebewesen bereit halten. Baum-Welt beantwortet alle Fragen zu Bäumen und steckt voller Ideen, die Welt der Bäume selbst forschend, spielend und meditierend zu entdecken. Lexikonartig werden zudem 38 Bäume aus unserem Lebensumfeld vorgestellt. Baum-Welt ist aus der Zusammenarbeit von kleinen und großen Baum-Freunden erwachsen und möchte dazu beitragen, die Freundschaft zwischen Menschen und Bäumen zu vertiefen.
Klappenbroschur, 208 Seiten, durchgehend mit farbigen Fotos


21.95EUR





 


Das sagen wir dazu ,
Wir sind ja wie die meisten schon wissen , sehr viel draußen auf Feld und im Wald , das ist der Spielplatz für meine Kinder und ein schöneren Spielplatz können wir uns gar nicht vorstellen,
Nur leider konnte ich auf viele fragen zb. wie die Bäume heißen nicht immer Antworten.
Es hat mich schlichtweg vorher nicht wirklich interessiert, die Bäume sind da gut ist aber so ganz einfach ist es dann doch nicht :)

Mir war bekannt das Bäume auch Heilen können nur nicht wie und von welchen Baum hier findest Du ganz bestimmt so wie ich Antworten auf Deine Fragen.
Es geht auch unter anderen um die Umwelt was ich wichtig finde
aber auch um Spirituelles . Rezeptvorschläge sind auch dabei.

Schade das in der Schule so was nicht Unterrichtet wird :)
Auf jeden Fall möchten wir dieses Buch gern weiter empfehlen, es ist wirklich sehr interessant.

 Wir bedanken und Herzlich bei Neue Erde das wir das Buch euch Vorstellen durften. Wir sind echt Begeistert davon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen