Hör mal rein,wer kann das sein? Tierkinder Buch Vorstellung

Hier möchte ich Dir ein sehr Niedliches Buch vorstellen, wovon mein Kleinster sehr begeistert ist.







Hör mal rein, wer kann das sein?
Das Zicklein macht meck meck, aber wie klingt der kleine Tiger? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Tierkinder.

Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tierbabys lebendig werden.

Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds. 


 Ab 18 Monaten / 12 Seiten
Pappebuch mit Sound und Fühlelementen
19,5 cm x 19,5 cm 


ISBN: 978-3-8458-1678-4
Erschienen am 31.08.2016

12,99
 
Die Tierstimmen sind total niedlich, alles Baby Tierstimmen.
Auf jeder Seite gibt es ein fühl Fell und wenn du darüber streichst kommt die entsprechende Tierstimme, wie schon erwähnt mein kleiner ist total begeistert davon er ist 1 und 9 Monate :)
 
 Hiermit möchten wir uns bei arsEditionHerzlich bedanken das wir dieses Süße Buch vorstellen dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen