KamelundMilch

 Entdecke hier bei kamelmilch-shop einzigartige Schönheitsprodukte in  Shop von Shea Terra Organics - Sheabutter, Arganöl, Vanille und Kamelmilch konzentriert in Kosmetik mit 99-100% natürlichen Inhaltsstoffen! Den Chemie bekommen wir genug es ist höchste Zeit umdenken :)
Daher bin ich dann mal wie so oft auf die suche gegangen was es so an Natürlichen Produkten gibt und ich bin wieder fündig geworden. Aber überzeuge Dich selbst.
 
Entdecke Kamelmilchseife und gönne Dir und deiner Familie diesen Luxus! Kamelmilch ist bekannt für Ihre wertvollen Inhaltsstoffe - reichlich Vitamin C, A, B1, B2, B12, Mineralien und entzündungshemmende Wirkstoffe

Kamelmilch pflegt und Olivenöl  regeneriert Ihre Haut!Kamelmilchseife kann die Behandlung bei Ekzemen, Akne und Psoriasis positiv unterstützen



Kamelmilchseife Faran Desert Flowers Honey & Aloe


Kamelmilchseife Faran Desert Flowers Honey & Aloe 100g, nicht an Tieren getestet!
Handgemachte, kaltverarbeitete Seife mit Kamelmilch ( in antiken Kulturen bekannt für ihre heilenden Wirkungen) und kostbaren Zutaten aus dem berühmten Negev-Tal in Israel. Verwöhne Deine Haut mit diesen Kostbarkeiten! Ausgezeichnete Qualität des Ökölabels Ecocert! Für weitere Informationen klicke bitte hier!
ecocert Symbol
Anwendung: mit kreisenden Bewegungen auf den gewünschten Körperpartien verteilen und für kurze Zeit einwirken lassen. Dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Bewahren Sie bitte die Kamelmilchseife in einer Seifenschale vor Wasser geschützt auf
INCI: Sodium Olivate*, Sodium Cocoate*, Camel Milk, Sodium Jojobate*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Beeswax, Honey, Lavandula Angustifolia (Lavender)Oil, *Inhaltsstoffe aus organischem Anbau
100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
87% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau
Tip:Kamelmilch ist seit antiker Zeit ein Schönheitsgeheimnis und für ihre heilenden und pflegenden Eigenschaften bekannt.  Die Seife ist reich an Mineralien, Vitaminen und desweiteren an Aminosäuren, welche die Zellerneuerung fördern. Die Seife kann bei einer Reihe von Hautproblemen helfen, die Symptome zu lindern. Vermeiden Sie Kontakt mit den Augen. Geeignet für alle Hauttypen, besonders für trockene, sensible und problematische Haut.
Importeur: KamelundMilch.de, Inh. Yvonne Resske
Im Lieferumfang enthalten: 1 Stück

10,99
 
 

OLIVENÖLSEIFE

 

Entdecke auch die herrliche Olivenölseife, finde geeignete Kosmetik bei Allergien,wunderbar pflegend für deine Haut und zum Haarewaschen - besonders auch für empfindliche, trockene Haut und Neurodermitis geeignet!

Sie haben für jeden die richtige Olivenölseife - natürliche Zutaten, wie Olivenöl, Lorbeeröl , Lavendel oder Arganöl werden nach traditionellen Rezepturen verarbeitet und sind ein ideales Pflegemittel für Haut und Haar.

Olivenöl enthält entzündungshemmende Wirkstoffe und wirkt extrem feuchtigkeitsspendend und-bindend.

Arganöl enthält antioxidative, desinfizierende, antiPilz- und abwehrstärkende Wirkstoffe und soll feuchtigkeitsspendend und durchblutungsfördernd, zellerneuernd(reich an Vitamin E-Verbindungen-hat bis zu 9-mal mehr Radikalfänger)und abwehrstärkend wirken und zudem Wunden desinfizieren als auch empfindlicher Haut zur Heilung unterstützen.
Durch seine aufwendige Herstellung und die begrenzten Kulturgebiete des Arganbaumes, ist das Öl relativ teuer und eine echte Kostbarkeit!

Lorbeeröl ist aufgrund seiner antiseptischen und die Durchblutung steigernde Eigenschaften seit langer Zeit im Orient bekannt.
Es hemmt eine Talgdrüsenüberfunktion, weshalb Seifen und Lotionen mit Lorbeeröl besonders wirkungsvoll bei unreiner Haut, Akne oder auch bei Schuppen sind.
Lorbeeröl hat aber auch eine vitalisierende Eigenschaft auf unsere Hautzellen, weshalb es äußerst effektiv gegen Schuppenflechte hilft, jedoch ebenfalls für normale Haut geeignet ist. Lorbeer verleiht der Haut eine frische und besonders lebendige Erscheinung.


Eselsmilchseife Mirrini natur

 

Mirrini Eselsmilchseife Olivenöl
Nettogewicht: 100g
Inhaltsstoffe: Wasser, 30% Eselsmilch,Olivenöl

Mirrini Eselsmilchseife ist eine reine Naturseife ohne chemische Zusätze!

Eselsmilch enthält reichlich lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe wie zB. Vitamin A1,B1,B2,C und E , immunoglobulins, Magnesium,Calcium,Potasche, Phoshpor und Zink.
Seife aus Eselsmilch bewahrt die Feuchtigkeit ihrer Haut und pflegt sie sanft.
Mirrini Eselsmilchseife ist ohne chemische Zusätze auch bei Neurodermitis, Akne und für jeden Hauttyp geeignet.

9,99
 
Fazit,
Absolut begeistert bin ich von den beiden Seifen auch wenn ich persönlich sagen muss das ich mir keine Seife für ca 10,- Euro leisten kann, das würde mir mit meiner Rasselbande einfach zu teuer werden aber ich muss echt sagen mein großer hat Neurodermitis in mom besonders schlimm in den Innenseiten der Ellenbogen und es zeigte sich eine deutliche Besserung.
 
Wir möchten uns Herzlich bei kamelmilch-shop 
bedanken das wir die Seifen kostenlos testen durften. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen