Lebe Gesund Versand

 Hier habe ich ein tollen Shop gefunden, wo Du Vegane Lebensmittel bekommst, wo kein Tier leiden muss.In der Heutigen Zeit essen wir eindeutig zu viel Fleisch egal in welcher Form, das ist mir seit kurzem erst Richtig klar geworden seit dem wir bewusster essen und unser essen umstellen.Auch wenn man dann hinter die Kulissen schaut wie die Tiere in maßen abgefertigt werden, eng an eng ohne Auslauf schmerzen, Krankheiten und vieles mehr.Das möchten wir nun nicht mehr Unterstützen und daher möchte ich Dir Lebe Gesund Versand Heute vorstellen.

Seit 1983 - Ehrliche Lebensmittel für ein gesundes Leben
Höchste Qualitätsansprüche und beste deutsche Qualität - aus eigenem Anbau und eigener Natur-Produktion: Für ihre veganen Lebensmittel bauen sie Getreide, Gemüse, Obst und Kräuter zum größten Teil selbst in veganem Friedfertigen Landbau an, der weit über die Richtlinien für Ökolandwirtschaft hinausgeht (kontr. ökol. DE-ÖKO-037). Für ihre Produkte gilt: Sie sind mehr als Bio. Sie sind reine Natur. Ihre Landwirte arbeiten Hand in Hand mit ihren Naturproduktionen Mühle, Bäckerei und Feinkost. Bestes Gemüse, feinste Kräuter und Früchte mit einem Geschmack wie zu Großmutters Zeiten werden erntefrisch und schonend zu Brotaufstrichen, Frischkräutersoßen und vielem mehr verarbeitet. Das wertvolle Getreide wird ebenso schonend in Steinmühle und Bäckerei zu bekömmlichem Brot gebacken, das den wertvollen Getreide-Keimling enthält.


Der vegane Friedfertige Landbau

Der vegane Anbau seit über 30 Jahren -
die Zukunft für das Leben

Das Getreide, aus dem das beliebte Steinmühlenbrot sowie Brötchen, Kuchen und Gebäck gebacken werden, stammt aus veganem Friedfertigen Landbau im Spessart.
Auch Gemüse, Kräuter und Salat werden in dieser besonderen Anbauform angebaut. Es ist eine Art der Landwirtschaft, die sich von der heute üblichen Landwirtschaft elementar unterscheidet.
Im folgenden Interview haben sie zwei Landwirte im veganen Friedfertigen Landbau, Sebastian Oehling und Josef Oberroither gebeten, die Grundzüge dieser außergewöhnlichen Anbauweise zu erklären.
Was sind die besonderen Merkmale des veganen Friedfertigen Landbaus?
Sebastian Oehling, Landwirt: Im veganen Friedfertigen Landbau bringen wir weder Mist noch Gülle, noch künstliche Düngemittel oder Pestizide und auch keine genmanipulierten Samen aus. Zur Stärkung und Düngung des Bodens und der Kulturen verwenden wir reine Natursubstanzen, wie z.B. das im Herbst gefallene Laub, pflanzlichen Kompost oder Gesteinsmehl.
Denn die Intelligenz in der Natur weiß am besten, wie gesunde und schmackhafte Früchte zum Wohle vieler heranwachsen können.Mehr hier

 Ganz gleich für welche ihrer Markenprodukte Du Dich entscheiden - auf diese Qualitätsmerkmale kannst Du Dich verlassen:
• Kein Tierleid: 100% vegane Produkte
• Aus eigener Naturproduktion: Hergestellt mit Liebe zum Produkt und mit der Erfahrung aus über 30 Jahren.


Folgende Kategorien findest Du hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen