Orpanit Orgonit Maya Pyramide

 Hallo ihr Süßen :)

Habe hier wieder was tolles für euch gefunden, ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit Orgonit Pyramiden etc.und bin ehrlich sehr erstaunt wozu sie benutzt bzw was für eine Wirkung sie haben.

Hier bei Orpanit

 findest Du sicherlich einige schöne und wirksame Produkte.

 

 Es handelt sich hier um handgefertigte Orpanite, die auf den Grundlagen der Orgonenergie basieren.
Das Ziel ist es Dir damit die Möglichkeit zu geben aktiv an der Schaffung Deiner eigenen positiven Umgebung mitzuwirken.

Orpanit, ein Schmuckstück des Wohlbefindens.

Wie ist das möglich?
Schon den Philosophen in der Antike war bewusst, dass in und um uns ständig Energie ist.
Über 2000 Jahre später fasste der Wissenschaftler Albert Einstein dies mit den Worten „...alles ist Energie...“ zusammen.

In diesem Zusammenhang hatte Albert Einstein im Jahr 1941 ein intensives und mehrstündiges Gespräch mit einem Schüler Sigmund Freuds, dem Österreicher Wilhelm Reich, in dem es um Reich‘s Entdeckung der Orgonenergie ging. Einstein hielt dessen Entdeckung zu diesem Zeitpunkt für eine mögliche „...Bombe in der Physik...“.

Doch was ist diese Orgonenergie ?

Laut Wilhelm Reich gibt es eine alles durchdringende Energieform, die sowohl in der Umwelt als auch in sämtlichen Organismen vorhanden ist. Sie ist ein Teil des Lebens.
Es gelang ihm in verschiedenen Experimenten diese Energieform zum Beispiel optisch als blaue Schwaden oder Blitze oder durch erhöhte Temperatur wissenschaftlich nachzuweisen. Er nannte diese Energieform Orgonenergie.
Bei seiner weiteren Erforschung der Orgonenergie stellte er das Vorhandensein einer zweiten lebensfeindlichen Form dieser Energie fest. Er nannte sie DOR (Deadly Orgon), da sich bei jedem, der sich dieser DOR während der Experimente ausgesetzt hatte, der Gesundheitszustand rapide verschlechterte. Reich selbst erlitt als Folge dieser Experimente mehrere Herzinfarkte, die letztlich zu seinem Tod führten.
Basierend auf diesen Entdeckungen ist es also für die Gesundheit immens wichtig die Konzentration von DOR in unserer Umgebung möglichst gering zu halten und den Anteil des positiven Orgon gleichzeitig zu erhöhen.
Reichs Versuche die Umwelt von DOR zu reinigen scheiterten jedoch. Er bemerkte im Zuge dessen, dass Metall sowohl das positive Orgon, als auch das negative DOR anzieht. Damit gelang es ihm zwar das DOR zu binden, jedoch nicht es zu neutralisieren. Er schuf damit lebensgefährliche DOR Speicher.
Dieser entscheidende Schritt gelang Don Croft erst Jahre später durch die Zugabe von Quarzkristallen, die diese Neutralisation ermöglichen. Um ein perfektes Ansaugen und Projezieren der beiden Komponenten zu gewährleisten verband er mit Hilfe von Harz die Metalle mit den Quarzkristallen in lockerer Anordnung.

Auf Basis dieser Forschungsergebnisse fertigen Tina und Andreas in liebevoller Handarbeit  Kollektion von Orpaniten. Jedes  Produkt ist ein individuelles, qualitativ hochwertiges, wunderschönes Schmuckstück, geschaffen um Dich zu erfreuen und zu beglücken.
Sie haben sich zum Ziel gesetzt ihr Wohlbefinden in dieser DOR haltigen, zum Teil lebensfeindlichen Umwelt, zu erhalten und möglichst sogar zu steigern.
Das Strahlen eines  Orpanite im Sonnenlicht ist ein optischer Genuss und gibt zudem Deiner Psyche einen positiven Anstoß mit allen Widrigkeiten des Lebens fertig zu werden.
Sie verbinden ihre Orpanite unter anderem mit klassischen Symbolen verschiedenster positiver Einflüsse (z.B. Blume des Lebens, Pyramide, Erzengel, Weltenbaum uvm.) und Edelsteinen, denen Hildegard von Bingen eine Heilwirkung zuschrieb, um deren positive Ausstrahlung wenn möglich noch zu erhöhen.

Orpanit®, ein Schmuckstück des Wohlbefindens.

 Orpanit®-Produkte im Speziellen setzen sich aus vielen verschiedenen Bestandteilenzusammen. Der organische Bestandteil wird repräsentiert durch die Verwendung von hochwertigem Epoxidharz - einer kristallinen Struktur, die in ihrer ausgehärteten Form sehr gut gegen Druck, Hitze und ähnliche äußere Einwirkungen schützt. Zudem ist es in diesem Zustand umwelttechnisch unbedenklich.
Für den anorganischen Bestandteil verwenden sie verschiedene Metalle (Gold, Silber, Messing, Kupfer, Aluminium) und Kristalle, Edel- und Halbedelsteine . Die Beigabe von hochwertigen, gereinigten Edelsteinen trägt zur guten Schwingung in ihren Produkte bei und steigert Dein Wohlbefinden.

Du hättest  gerne einen Orgoniten mit speziellen Bestandteilen, kannst aber keine Entsprechung finden?
Bei Bedarf einer besonderen Zusammensetzung oder einer neuen Form können gerne individuelle Produkte in Auftrag gegeben werden. Sprechen Sie  einfach an!

 

Hier bekommst Du zum Beispiel auch

Cloudbuster / Chembuster

Ich Glaub mehr dazu muss ich hier nichts sagen .

Tina und Andreas werden so gut sie können jede frage von Dir beantworten.

Orgonit Maya Pyramide L

 

 

 

Orgonit Maya Pyramide 
Breite: ca. 6 - 7 cm
Höhe: ca. 3,5 - 4 cm
Gewicht: ca. 130 - 160 gr.

 Die Maya oder Xian Pyramide ist eine Relikt der alten Zeit bzw. der alten Zivilisation. Durch Ihre besondere Gestaltung ohne Spitze dient diese Pyramide als ein Energiegenerator, der Gegenstände, die auf der oberen Plattform abgelegt werden, mit positiver Energie auflädt. Dieses Energieobjekt ist für jedes Zimmer geeignet und hält viele Aspekte zur Nutzung bereit.

Die Maya verfügten über ein umfangreiches Wissen und tiefes Verständnis der Astronomie und Mathematik. Ihre Stufenpyramiden sind architektonische Meisterwerke: Aus jeder Himmelsrichtung führt je eine Treppe steil zum Himmel empor und mündet in einer Plattform, auf der die Maya ihre Götter ehrten. Einige Maya Pyramiden wurden exakt ausgerichtet – sie stehen in genauer Relation zu bestimmten Planeten- und Sternenkonstellationen und geben seit jeher der Wissenschaft viele Rätsel auf. Auf dem oberen Plateau entfaltet diese Pyramide ihre volle Wirkkraft. Hier können beispielsweise Amulette, Wünsche, Heilsteine aufgelegt und energetisiert werden. 

Hinweis: Bei  Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Die Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf ihrer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehe  bitte immer zum Arzt.

 

Staffelpreise

1-2 Stk.
je 35,95 EUR
3-4 Stk.
je 33,00 EUR
5-9 Stk.
je 31,30 EUR
> 9 Stk.
je 29,90 EUR

Fazit,

Ich habe meinen auf den Monitor gestellt und hab sofort gemerkt das sich was Verändert hat. Positiv Verändert.

Wie soll ich das jetzt beschreiben es ist als hätte ich den Elektrosmog im Kopf bemerkt (Kopfweh, Augen etc.) und somit dachte ich mir versuch es mal, und stellte ihn oben drauf, ich habe nicht den Neusten somit bleibt er auch drauf stehen.

Es fing merklich in mein Kopf zu kribbeln an und der druck von den Kopfschmerzen wurde schnell weniger bis sie jetzt schließlich weg sind. Sollte uns zu denken geben.

 

Zum Shop hier gibt es eine schöne und große Auswahl, Leute die sich auch damit beschäftigen , werden hier bestimmt fündig.

Der Kontakt war sehr Lieb und auch der Versand ging sehr schnell.

An dieser Stelle noch mals vielen Dank.


Wie funktioniert Orgonit?

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen