Reichenauer Pfiffikuss

Der Markenname Reichenauer Pfiffikuss steht für natürliche Bio Lebensmittel, welche in Geschmack, Qualität und Verarbeitung was ganz besonderes ist . Genau das Richtige für Menschen, die auf  ihre gesunde Ernährung achten, sei es einmal fleischlos, oder als Vegetarier und Veganer.
Alles in Bio-Qualität, milcheiweißfrei, laktosefrei und vegan. Das meiste auch glutenfrei und Low Carb.  Guten Geschmack zu bieten ohne Hefeextrakt und ohne Geschmacksverstärker ist so ungewöhnlich, dass sie neue Wege gehen mussten. So entstand eine Streuwürze und Gemüsebrühe mit einem sehr hohen Gemüseanteil ohne Zusatzstoffe. Ebenso verschiedene Bratlingsmischungen, Dunkle Soßen und helle Soße. Drei besondere Kräutersalze: mit mediterranen Kräutern, mit heimischen Kräutern und ein zünftiges Vespersalz für die Brotzeit- aufs Butterbrot, die Tomaten und Gurken, in die Salatsoße und vieles mehr. Bestens eingeführt sind auch  vegane Bio Bolognese und das Bio Tomatenpesto und  Kartoffelgewürz, mit einem besonders hohen Kräuteranteil.
Das Motto lautet: Lebe gesund mit unseren Produkten, den alles was sie herstellen ist gut zum Leben.
Die Pfiffikuss Bio Streuwürze und Bio Gemüsebrühe findet in Deiner Küche vielfältige Anwendung. Die Pfiffikuss Streuwürze und Gemüsebrühe ist eine schmackhafte Grundlage für Deine Suppe .
Die Pfiffikuss Bio Streuwürze und Bio Gemüsebrühe verwendest du als Gewürz in deiner Salatsoße, -in allen Gemüsegerichten – im Kartoffelsalat und den Bratkartoffeln, überall in der Küche, wo Salz zum Einsatz kommt.

Besuche Sie  auf der Insel Reichenau im Bodensee. Du findest sie, gleich wenn du auf die Insel fährst, in Oberzell bei Kunst&Genuss und in Mittelzell, in der Nähe der Schiffsanlegestelle mit Blick in die Schweiz. Hier gibt es auch die Gelegenheit die Produkte zu probieren. Du kannst aber auch den Kräutergarten besuchen und darin verweilen. Schaue Dich auch im Online Shop um,

 

Wir durften folgende Kräuter testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Fazit,
Versand erfolgte sehr schnell, der Kontakt war sehr nett. Hier finde ich es besonderes toll das man hier alles bekommt was man sucht bzw in welche Richtung die Ernährung gehen soll, bei uns ist es so das wir auf jedenfalls das Fleisch essen stark reduzieren, da mir vorher gar nicht so bewusst war wo überall Tierisches verwendet wird und vor allem wie oft wir eigentlich Fleisch gegessen haben. So ganz drauf verzichten geht noch nicht da macht die Rasselbande noch nicht mit aber auf jedenfall sind sie mit dabei wenn es um unsere Gesunde essen Umstellung geht.Für alle die auch dabei sind oder auf dem weg sind schaut doch mal vorbei.
:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen