Posts

Es werden Posts vom Juni 23, 2016 angezeigt.

Ultimate micro SDHC Speicherkarte 8GB Class 10 inkl. SD-Adapter

Bild
Über T estbericht durfzte ich folgendes Testen, Ultimate micro SDHC Speicherkarte 8GB Class 10 inkl. SD-Adapter für Samsung, Huawei, HTC, Nokia, LG, Microsoft, Honor, Moto, Lenovo, Apple MAC, Android     Produktbeschreibungen Größe: 8GB Artikel Informationen: Kapazität 8 GB Lesen 10 MB/s Schreiben 10 MB/s Geschwindigkeit Class10 Maße Karte/Stick (LxBxH) 11 x 15 x 1 mm Maße Blister (LxBxH) 94 x 135 x 1 mm Gewicht Karte/Stick 2 g Gewicht inkl. Blister 17 g Temperatur Bereich 0 °C ~ 60 °C Kompatibel zu: Samsung, Huawei, HTC, Nokia, LG, Microsoft, Honor, Moto, Lenovo, Apple MAC, Android…..    7,99 Zitat,   Das Auspacken war etwas problematisch, da ich keine Schere zur Hand hatte,und ich es schon in allgemein Hasse wenn Dinge so verpackt sind.   Die Karte ist schnell und funktioniert einwandfrei. Die Kontakte des Adapters und der Micro SD Karte sind sauber e

Taschenkalender

Bild
Meine Tochter Romyna   hat für mich getestet folgendes sagt sie zu  Taschenkalender   Hey Leute da Draußen, heute mal etwas anders ich durfte  Über Lucy   (Bloggerin) den Shop Taschenkalender Testen. Dort kannst du deinen Taschenkalender so gestallten wie du es möchtest. ich habe mich fürs Deckblatt entschieden mit einem Foto und die einzeln seiten  gestaltest du ein mal beispiel siehe bild drunter. Notiz oder to-go list gibt aber auch vieles mehr was du dir aussuchen kannst und selbst entscheiden kannst wo genau was hin kommen soll. Hinter den Kalender seiten habe ich mich entschieden noch seiten für Geburtstagskalender, Notiz seiten, Wochen Stundenpläne, Wichtige Telefonnummern und Adressen sowie auch die Ferienzeiten von wann bis wann.und auf dem Rücken habe ich mich für ein Foto entschieden von mein kindern. Das Taschenbuch ist nicht so klein auch nicht zu groß so das es auch in jeder meiner Handtaschen passen tut s