Posts

Es werden Posts vom August 11, 2016 angezeigt.

Yverum Anti-Aging Serum

Bild
So langsam fängt es auch bei mir an das ich das ein und andere Fältchen bekomme , was mich beruhigt das es keinen Verschont lach. Naja aber es gibt ja zum Glück Möglichkeit um es noch etwas hinaus zu zögern. Deshalb möchte ich heute einige Produkte aus dem  Onlineshop  Yverovel GmbH vorstellen. Folgendes Durfte ich testen.  Als erstes habe ich eins von den Proben getestet, Hyaluron creme 24 h,  50 ml, 99,95 Euro Die 24h Creme enthält  Sheabutter, Argan-, Avocado- , Jojoba- und Mandelöl. Außerdem Ectoin, Hyaluronsäure, pflanzliches Squalan sowie Aloe-vera-Extrakt. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet. Um eine möglichst große straffende Wirkung zu erreichen, habe ich nach dem Auftragen des anti-aging Serums morgens und abends die Hyaluron creme 24 h verwendet. Die Creme besitzt eine ganz zarte Konsistenz und duftet sehr dezent  angenehm. Auch  im Verbrauch ist sie sehr sparsam. Somit hat sogar meine Tochter dann mitgemacht um einfach mal zu sehen was p

Minilino Personalisierte Hüllen für U-Heft und Mutterpass

Bild
 Bist Du Schwanger dann erst mal Herzlichen Glückwunsch :) Aber auch alle Mami,s und Pappi ,s sollen sich hier angesprochen fühlen. Denn ich habe hier ein Shop gefunden, der aus Deinen Langweiligen Mutterpass , U-Heft etc. was ganz besonderes zaubern. Ich Durfte  bei minilino  kids & design    mir was  aus suchen und somit habe ich an meine  Jungs gedacht  und bin Richtig begeistert wie toll die Aussehen und habe um es Dir zu Zeigen sogar noch etwas mehr bekommen. Wofür wir uns hier an dieser Stelle bedanken möchten. Fazit, Wir finden sie wirklich total süß und sind ein Hinkucker,Stolz sind die Jungs wo von jedem das Datum sowie der Name drauf steht. Ich als Mami finde nicht nur die Motive süß sondern ganz besonderes das nun die U.-Hefte, Reisepässe etc. vor ein möglichen Unfall etwas geschützt sind. Auch total süß finde ich den Mutterpass, mal sehen welche meiner 4 Töchter als nächstes ein Kind erwartet. :)  Der Kontakt