Posts

Es werden Posts vom September 4, 2016 angezeigt.

Rosentraum Dr. Beckmann

Bild
Ich habe von Dr. Beckmann etwas ganz besonderes zum testen erhalten . Wäsche Duft Rosentraum, ich kann euch sagen schon alleine ohne das ich den Deckel öffnete, roch es so herrlich nach Rosen und Blumen. Aber es sollte noch besser werden. Den normalerweise wasche ich meine Wäsche mit Weichspüler und nutze extra ein wenig mehr damit meine Wäsche schön duftet. Mit dem Wäsche duft von Dr.Beckmann brauch ich nicht viel und vorallem benötige ich nicht einmal Weichspüler. Meine Wäsche Duftet einfach total toll und lässt einen davon träumen als wenn man in einem Rosenbeet liegt. Preis: 2,79 € Die Dr. Beckmann Wäsche-Düfte gibt es in Morgenfrische, Frühlingswiese und Rosentraum und  verleihen Deinen Textilien Tag für Tag einen langanhaltenden, frischen Duft. Die Kompositionen mit speziell verkapseltem Parfüm geben ihren Duft nicht nur direkt nach dem Waschen ab, sondern auch dann, wenn Du die Wäsche aus dem Schrank nehmen und tragen. Mit jeder Bewegung und durch jede Reibung setzt sich

Fahrradschloss / Zahlenschloss für Fahrräder

Bild
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich habe wie viele bestimmt auch ihre Gründe. In mom habe ich sorgen um unsere Zukunft und kämpfe gegen diese Angst. Heute möchte ich Dir ein Fahrradschloss vorstellen mit Zahlenschloss. Wir durften das über Testbericht testen. Die Original Kettenschlösser »LockUp« von #DoYourSports besitzen eine gehärteten 6mm Edelstahl-Kern & sind nach DIN EN15496:2008 geprüft. Sie entsprechen somit den aktuellen Anforderung an Fahrradschlösser gegen Diebstahl. Weiterhin ergibt sich aus dem 5-fach Zahlenschloss eine Kombinationsmöglichkeit von bis zu 100000 Nummernkombinationen.   Das Kettenschloss ist mit einer Textilummantelung umgeben, damit Verkleidungen und Felgen nicht zerkratzt werden. 25 cm Durchmesser und eine Länge von ca.85 cm ermöglichen ein sicheres Abschließen, egal ob z.B an einem Baum oder Fahrradständer. Geeignet für: Das Kettenschloss eignen sich zum schnellen Abschließen von Fahrrädern, Mofas, Roller