Montag, 21. November 2016

O'vinna Komedonenquetscher Mitesserentferner

Möchtest Du mal eine alternative art zum Pickel beseitigen haben, dann versuch es doch mal mit  O'vinna Komedonenquetscher Mitesserentferner 



  • Instrument zum hygienischen Entfernen von Mitessern und überschüssigem Talg aus verstopften Poren, lässt sich dein Gesicht sauberer und weich halten. Du brauchst keine Behandlung im Schönheitssalon.
  • Professionelles Design: Die professionelle Nadel ohne galvanischeu wird nicht zu sensible führen und ist geeignet richtig für alle Hauttypen. Wenn Du Akne quetschen, gibt es keinen Schmerz und schädigen nicht das Blut Kapillare.
  • rostfreies Edelstahl, speziell gehärtet
  • Der Nadelkörper von Galvanik-Edelstahl sichert, Mitesser, Akne und Fettkörnchen hygienisch und leicht zu entfernen. Desinfizieren Sie die vor dem Gebrauch.
  • Für beste Ergebnisse die Haut zu Beginn mit Dampf oder einem warmen, feuchten Handtuch behandeln und Instrumente nach jedem Aufsetzen desinfizieren 

 
beschreibung
Bei der Entfernung von Mitesser : Setzt Du die Werkzeugschleife im Bereich des Mitesser an und übst nur einen leichten Druck aus. Zu starkes Drücken kann zu unschönen Narben und Verletzungen führen.
Komedos, Akne, Mitesser bzw. Fettkörnchen öffne  vorher vorsichtig an der Oberfläche mit der Nadelspitze. Dann setzt du die Schleife unterhalb der hartnäckigen Stellen an und übst einen leichten Druck aus.
Wichtig:
Bitte verwende keine Fingernägel zum Auspressen der Mitesser / Akne / Komedos / Fett,. Das kann Narben, Entzündungen oder Hautirritationen verursachen. Welches Werkzeug (Tool) nutzen bzw. wähle für die richtige Hautpflege: Bei großen Poren: Zur Entfernung von großen Pickeln und Mitesser auf der Nase wird die kleine Schleife verwendet. Für Mitesser / Pickel / Mitesser und Akne kreise gezielt um die Poren und drücke vorsichtig den Inhalt heraus. Mit der scharfe Nadelspitze öffnest du die Oberfläche der Haut. Auf der gegenüberliegenden Seite drückst du gegen die Pore des Mitesser / Pickel oder das Fettkörnchen. Das Hautpflege - Tool verfügt über eine Schleife an jeder Seite mit dem leicht Mitesser, Komedos, Akne, Fettkörnchen ausgepresst werden können.


Fazit,

Das 5 Teilige Set wird in einer schicken Alu Box geliefert, diese dient zur Aufbewahrung

Ich Persönlich kamm damit nicht so zurecht, ich hatte eher das Gefühl als würde ich eine Op machen.
 Ich habe zuerst etwas Übung gebraucht bevor es einigermaßen funktioniert hat. Das Werkzeug ist nicht für jeden geeignet.Ohne diese Werkzeuge kann ich meine Hautunreinheiten mit den Fingernägeln schonender und zugleich effektiver entfernen.

Ich durfte das Produkt über Testberichte testen und möchte mich dafür Herzlich bedanken. 
Vieleicht möchtest du hier ja auch mitmachen :)

Ausmisten von Astrid Eulalie Rezension

Ausmisten von Astrid Eulalie Dieses Arbeitsbuch hat es in sich! In nur vier Wochen startet man damit in ein neues Leben. Welche D...