Dienstag, 20. Dezember 2016

Sieben Tage bis Halloween, Hörbuch Vorstellung

Sieben Tage bis Halloween
CD-HÖRBUCH-NEUERSCHEINUNG 2016 


 
Nicht nur zu Halloween ein gelungener Gruselspaß
für Kinder und Jugendliche auf 2 Hörbuch-CDs in PVC(DVD)-Box.
Sieben Tage, jeden Abend eine unheimliche Gute-Nacht-Geschichte.
Geschrieben von Marco Düsterhöft, gelesen von Annette Gunkel, Musik von Reinhard Saure.


CD 1:

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (1) Prolog (0:30)

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (2) Sieben Tage bis Halloween (12:18)
Victoria möchte den Jungen, den Sie so sehr mag,
bei einer Halloween-Party verzaubern. Aber dann
kommt alles ganz anders...

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (3) Die Kette im Weiher (12:42)
Zwei Jungen wollen dem Geheimnis des alten
Weihers auf die Spur kommen: Wohin führt die
rostige Kette, die sie am Ufer finden?

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (4) Die Uhr (18:18)
Moritz kommt fast immer zu spät zur Schule.
Warum rennt die Uhr so schnell? Kann man die
Zeit denn nicht anhalten?

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (5) Gewitter im Morgengrauen (14:22)
Sam übernachtet allein in seinem Baumhaus.
Nachts naht ein Unwetter. Und dann tauchen
auch noch unheimliche Schatten auf...

CD 2:

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (1) Hexe Krüger (12:16)
Die Kinder der Straße ärgern ständig die alte Frau.
Annie tut sie leid und hilft ihr. Aber ganz geheuer ist
ihr das nicht. Und wo kommen die vielen Katzen her?

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (2) Havelpiraten (14:57)
Urlaub mit dem Hausfloss. Ist das ein Geisterschiff auf
dem Wasser oder bildet er sich alles nur ein? Weiss
der alte Fischer im Hafen, was es damit auf sich hat?

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (3) Rote Augen (17:16)
Was für ein Abenteuer in der kleinen Holzhütte im
Schnee mitten in den Bergen! Bis in der Dunkelheit
zwei rote Augen durch ein kleines Fenster starren.

Demo anhören (MP3 Auschnitt in geringer Qualität) (4) Epilog (0:33)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren
2 CDs, LÄNGE gesamt ca. 103 min, Preis: 9,99 EUR

Fazit,

 Uns hat sie sehr gut gefallen, es spiegelt die Wandlung vom Kind ins Tennyalter.
Vieles spiegelt sich auch bei uns wieder :)
Meine Tochter und mein großer Sohn sind ganz begeistert von sieben Tage bis Halloween das es nun manchmal streit gibt wer sie den nun hören darf :)
Hier wird geschildert wie Victoria für ihr Schwarm schwärmt und ihre Familie langsam in den Hintergrund rückt.
Ihre beste Freundin knutscht sich dann mit ihm rum, was folgen hat......
Sie verwandelt sich in eine Hexe.

Die Geschichten sind wirklich spannend und doch lustig gemacht.

Ganz Lieben Dank an  Silent Division das wir dieses Hörbuch vorstellen durften.

AM MEER - Eine Entspannungs-Reise

Am Meer - Eine Entspannungs-Reise
CD-NEUERSCHEINUNG 2012 aus der Reihe mein Tag mit mir:
"Am Meer - Eine Entspannungs-Reise"



 



- Gesprochene Meditation
- Eine Entspannungsreise ans Meer
- Wellenrauschen, Möwen, Entspannungsmusik
. mit einer sanften, weiblichen Sprecherstimme
- Gesamtlänge: über 60 min


Entfliehe dem Alltag und lasse dich von einer sanften Stimme in beruhigende Atmosphären entführen!

"Stell Dir vor - Du stehst an einem weißen Strand. Deine Füße fühlen den warmen Sand, die kleinen Sandkörnchen massieren deine Füße, die Sonne streichelt Deine Haut - es gibt nichts schöneres, als diesen Moment, wo Du ganz bei Dir selbst bist..."

Inhalt der CD:
Track 1 Am Meer - Eine Entspannungsreise
(Meeresrauschen, Wellen, Möwen, besinnliche Musik, Sprecherin)
ca. 22 min

Track 2 Am Meer
(Meeresrauschen, Wellen, Möwen und besinnliche Musik)
ca. 20 min

Track 3 Atmosphäre Meer
(Meeresrauschen und Möwen)
ca. 20 min

VÖ:2012
LÄNGE ca. 62 min Preis: 9,99 EUR
Fazit,
Die Stimme ist wirklich sehr angenehm und man vergisst werend man zuhört Raum und Zeit.
Ich geniese diese Zeit um für mich zur Ruhe und kraft zu kommen,
nach einiger Übung kannst Du auch das Salz auf deinen Lippen schmecken es hängt von Dir selber ab in wie fern Du dich fallen lassen möchtest. 

Vielen Dank an Silent Division das wir diese Entspanungs CD Am Meer Vorstellen durften.

Der Mensch im Kraftfeld der Technik

Der Mensch im Kraftfeld der Technik
von Stefan Brönnle , Ulrich Dierssen
Buchbesprechung von Lucy Sternberg



 Elektrosmog beeinflusst unseren Körper und unser Bewusstsein!
Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist solltest Du
dieses Buch unbedingt lesen.
 Den Autoren, der Geomantie-Lehrer und Berater Stefan Brönnle und der Baubiologe Ulrich Kurt Dierssen (siehe dazu auch  das Gespräch Seite 18), ist in ihrer langjährigen Arbeit aufgefallen, dass die elektromagnetischen Felder in unseren Gebäuden und Landschaften nur in seltenen Fällen von geomantischen Beratern berücksichtigt werden – oder höchstens als Faktoren, die unsere körperliche Gesundheit und das von den Tieren sowie unserer Umwelt massiv beeinflussen können. Hier ist auch die  Aufmerksamkeit erhalten feinstoffliche oder wesenhafte Phänomene – aber bist nicht auch Du von Elektrosmog beeinflusst?

Unsere Umwelt ist durchdrungen von den verschiedensten elektromagnetischen Resonanzen und Strahlungen – kosmische Strahlung, Erdfrequenzen, den Austausch der Zellinformation u.v.m. –, an die sich der Mensch seit Tausenden von Jahren gewöhnt hat und die seine körperliche und geistig-seelische Evolution mitbestimmt haben.
 Seit wenig mehr als hundert Jahren bestimmen technische Strahlungen unsere Umwelt: Radio, Radar, Hausstrom ,Mobilfunk und vieles, vieles mehr.
 Auch diese wirken auf unsere körperliche aber auch unsere seelische und geistige Befindlichkeit ein. Sie überlagern natürliche Strahlungen, treten mit der Zellkommunikation in Wechselwirkung und beeinflussen unser Bewußtsein.

Was sich zum Beispiel auch durch unser Verhalten bemerkbar macht,
z.b. Agressiv , Ängstlich,traurig etc. von jetzt auf nun macht und wir uns dann nicht erklären können warum wir das nun sind.

Aber auch durch Herz rasen und Atemnot um ein kleinen teil zu benennen macht sich das auch bemerkbar.

Dierssen und Brönnle gelingte in ihrem Buch ein wichtiger Schritt: Sie denken die Technik als einen Teil des Menschen und damit auch als Teil der Natur ebenso wie als Teil unserern Bewusstseins. „Die niederfrequenten und hochfrequenten Felder, die uns umgeben, sind Menschen gemacht. Sie haben Anteil an der Menschlichen Bewusstseins- und Seelenentwicklung.“ Du fragst dich, was es über den Menschen aussagt, wenn er derartige Felder auf der Erde produziert.

 Keinesfalls wollen sie die Geomantie auf eine messtechnische Ebene reduzieren, aber für die Menschen gemachte Strahlung sensibilisieren,
 insbesondere für ihren Einfluss auf unser Bewusstsein.
Man sollte sich selber mal fragen warum ?

Ob Handystrahlung krank macht, an dieser Frage scheiden sich die Geister, und viele wollen es auch gar nicht wissen.
Jedoch ist es auch hier erwiesen das sie uns extrem Krank machen und wir dardurch Krebst, Demenz etc. bekommen, noch schlimmer sind unsere Kinder betroffen.
Daher kann ich Persönlich nicht verstehen das Eltern ihre Baby,s sogar schon mit dem Handy spielen lassen.

 Anhand vieler nüchterner Informationen und aus ihrer langjährigen Erfahrung tragen die Autoren, beide über Jahre in der baubiologischen Beratung tätig, in diesem Buch viele Belege für die Schädlichkeit des Elektrosmogs zusammen. Aber sie wollen nicht verteufeln, sondern aufklären und uns sensibilisieren, damit wir mehr auf diese allgegenwärtige Gesundheitsgefahr Achten.
Neben diesem weitreichenden philosophischen Ansatz strotz das Buch geradezu von Information. In verständlicher Sprache geschrieben, erhält der Leser Grundwissen über natürliche und künstliche Magnetfelder, über elektrische Felder und insbesondere über das Gebiet der Hochfrequenz.


 Wie bei diesen Autoren zu erwarten, machen sie freilich nicht bei der Schulphysik halt. Das Kapitel „Magnetismus und Äther“ befasst sich auch mit Qigong, Mesmerismus, Carl von Reichenbachs Od und dem Äther. Im Kapitel „Wenn ‚es funkt‘ – Die geistig-seelische Wirkung elektrischer Felder“ referieren sie die faszinierenden Forschungen des Institute of HeartMath, die zeigen, wie wichtig das elektromagnetische Feld des Herzens für die Kommunikation unter uns Menschen ist.

 Daran wird besonders deutlich, dass sich technische elektromagnetische Felder auf sehr intime Weise in den Menschen einmischen.

In anderen Kapiteln geht es wieder pragmatisch zu: Man lernt z. B., worum es sich bei einem magnetischen oder niederfrequenten Wechselfeld handelt, kann übersichtliche Tabellen zu den Hochfrequenz-Grenzwerten verschiedener Länder studieren oder erfährt alles Wichtige über technische Strahler im Haushalt und über Materialien, die Strahlungen abschirmen.


 Studien werden referiert und technische Details anschaulich erklärt. Kurz darauf wird man wieder mit Gesellschaftlichen Fragen konfrontiert: Inwieweit war die Einführung des Mobilfunks demokratisch? Ist „digitale Demenz“ ein soziales und kulturelles Phänomen?

Manchmal haben sich die Autoren in Rage geschrieben angesichts so viel öffentlich tolerierter Unvernunft.


 die vorgestellten Studien sprechen für sich.
Dieses Buch ist ein wichtiger Schritt zur Aufklärung. Es zeigt vorbildlich, wie man auch ein scheinbar technisches Problem ganzheitlich angehen kann.



Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...