Posts

Es werden Posts vom Dezember 22, 2016 angezeigt.

Sandra's Förmchenshop

Bild
  Hey, suchst Du noch Orginelle Förmchen um Seife, Schokolade oder  Gibs  Figuren. Es macht wirklich viel spass gerade jetzt wo das Wetter nicht so wirklich einladen tut was mit den Kindern Draußen zu machen, da ist das doch mal was ganz anderes mit den Kids Figuren aus Gibs zu machen die sie dann ausmalen können oder je nach belieben halt mit Seife oder Schokolade.  Die Frörmchen sind Lebensmittelecht, Hitzebeständig bis ca. 80 Grad.  Hier bei Sandra's Förmchenshop hast Du eine große Auswahl je nachdem welcher Bereich Dich interessiert.   Backen, Kochen, Küche, Obst und Gemüse   Blumen, Pflanzen, Blätter   Buchstaben, Zahlen   Clowns und Pierrots   Dinosaurier   Elfen un

Susterra - nachhaltig pflanzen

Bild
 Auch der Boden in Dein Garten freut sich über Mineralien die Dir/ euch dann durch den positiven ertrag zu gute kommen. Deine Pflanzen werden größer und kräftiger und es sind auch größere sowie mehrere Früchte und Gemüse etc zu sehen. Wie ihr ja wisst mach ich mir um vieles der Zeit ein Kopf oder besser gesagt Gedanken, somit dachte ich auch hier an unsere Umwelt wie man ihr Helfen kann. Ich weiß es klinkt bekloppt, das ist mir jedoch egal :) Wichtig ist das, das was ich hier gefunden habe auch hilft. Und davon bin ich Überzeugt. Wenn man mal bedenkt wie die Umwelt Früher war, nichts da ja ja früher,es ist so :) Ich habe mir viele Berichte durchgelesen und Videos angesehen was mich darauf brachte  ein Beitrag dazu zu machen.   Bei Susterra   findest Du viele Zuschlagstoffe um den Böden im Garten oder wo auch immer  aufzuwerten,  damit das Wachstum deiner Pflanzen zu verbessern und den Ertrag zu erhöhen. Durch die richtigen Bodenhilfsstoffe und Substrate lass