1 x täglich Zentangle Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen

1 x täglich Zentangle

Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen

 

Strich für Strich zur Meditation: Zentangle regt die Kreativität an, schärft die Sinne und eröffnet neue Wege zur Entspannung und Selbstfindung. Dieses Buch ist der ideale Wegbegleiter für den Alltag, mit dem jeder in nur sechs Wochen zum Zentangle-Künstler wird. Lassen Sie sich von dieser neuen Technik mitreißen und finden Sie mit dem übersichtlichen 11-Schritte-Programm einen kreativen Weg zu mehr Gelassenheit.




 Autor

Beckah Krahula
ISBN 978-3-86355-188-9
Seiten 128
Format 23 x 22 cm
Ausstattung Hardcover
14,99

Fazit,
Es sind tolle Muster und Erklärungen dabei, nur mich Persönlich hat es nicht so angesprochen obwohl ich gern Zeichne.Schritt für Schritt wird Dir hier alles erklärt und Beispiele gegeben.
Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht soweit und komme später noch mal darauf zurück. 

Herzlichen Dank an emf Edition die uns das möglich gemacht haben das wir dieses Buch vorstellen dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen