essenzenladen

 Wie Du ja mitbekommst beschäftige ich mich immer mehr was möglich ist und auch schon immer möglich war. Somit bin ich regelmäßig auf der suche um mich weiter, wie soll ich sagen bilden mmmm klinkt Doof und wenn ich sage um weiteres wissen zu erlangen, ich würde sagen das passt,
nun gut wie auch immer. Heute möchte ich Dir ein Shop vorstellen wo es Hauptsächlich um Essenzen geht, hier bekommst Du aber auch Bücher,CDs & DVDs und vieles mehr.Alles auf Naturbasis.
 Ich finde den Shop ansprechend weil ich mich mit Essenzen noch nicht viel auseinander gesetzt habe. 
Aber dazu später mehr.

 zum  Essenzenladen

Die Idee zum Essenzenladen entstand im Frühling 2005 als Carsten Sann nach einer kinesiologischen Sitzung feststellen musste, dass es in Deutschland nur unter relativ großen Schwierigkeiten möglich war, exotischere Essenzen zu bekommen. Teilweise war es sogar ganz unmöglich. In seinem speziellen Fall ging es dabei um die Balancer Mischung von Pacific Essences (übrigens seiner Meinung nach die beste Notfallessenz von allen), die er dann letztlich in der Schweiz bestellen musste - mit allen Nachteilen wie hohe Versandkosten, Zoll, etc.
Bei einer Tasse Tee auf der Terrasse sitzend kam ihm dann der Gedanke, dass er die Essenzen einfach selbst vertreiben könnte, wenn es schon kein anderer in Deutschland tut. Gesagt getan - aufgrund seiner Erfahrung als IT Spezialist waren die Webseite und der Rest schnell eingerichtet und auch der Name - Der Essenzenladen - kam wie von selbst zu ihm. Nachdem die erste Lieferung von Essenzen aus Kanada angekommen war und sie auch noch gleich zu Beginn einige handverlesene weitere Hersteller von Essenzen aufgenommen hatten hat er sein ersten Shop scharf geschaltet und als dann tatsächlich irgendwann die erste Bestellung eintraf haben seine Frau und er direkt eine Flasche Sekt aufgemacht :-)
Der Essenzenladen basiert auf einem ganz bestimmten Leitbild, das sich in den folgenden Punkten zusammenfassen lässt:
  • Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Wenn jemand eine Essenz bestellt, dann nicht aus Langeweile, sondern weil er/sie sie jetzt gerade benötigt. Die Lieferung muss daher so schnell wie möglich erfolgen. Sie haben normalerweise alle Essenzen an Lager und verschicken sofort.
  • Kommunikation ist alles. Selbst wenn wir einmal eine Essenz gerade nicht liefern können, teilen wir das unseren Kunden mit, so dass sie zumindest wissen, woran sie sind. Antworten auf Anfragen erhalten Sie umgehend und auf freundliche Art und Weise.
  • Mehr hier
 Folgende Kategorien findest Du hier
  • Essenzen
  • CDs & DVDs
  • Geschenkgutscheine
  • Bücher & Karten
  • Zubehör
  • BioProtect
  • Restposten
 
Individuelle Mischungen
Alaskan Essences
Ararêtama
AstroEssenzen
Australische Buschblüten
Berg & Wasserfallessenzen
Crystal Herbs
Der Essenzenladen
Desert Alchemy
FES Kalifornische Essenzen
Himalayan Flower Enhancers
Indigo Essences
Korte PHI
LichtWesen
Living Essences of Australia
Love Remedies
Pacific Essences
Spirit-in-Nature Essences
Wild Earth Tieressenzen
Testsätze
Ray Project
  • Über uns
  • Beratungen
  • Blog/Newsletterarchiv
  • Datenschutz
  • Versand und Kosten
  • Widerrufsrecht
  • Therapeutenpreise
  • Wiederverkäufer werden
  • Fragen & Antworten (FAQ)
  • Newsletter
Wir Durften folgendes kostenlos Testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. 








 
 













Dieses Raumspray ist unsere erste Eigenentwicklung. Als Eltern von kleinen Kindern hatten wir allabendlich das Phänomen, dass unsere beiden - obwohl sie todmüde waren - noch mehrere bis viele Male aus ihrem Zimmer kamen weil ihnen noch dieses und jenes eingefallen ist.
Wir haben dann ein wenig experimentiert und mit einer Mischung aus ätherischen Ölen und Blütenessenzen verbunden in einem Raumspray die optimale Kombination gefunden. Wir wenden das Spray abends als Teil des Zubettgeh-Rituals an und haben seitdem zwei Engelchen, die (meistens) sehr schnell einschlafen :-)
Tests haben auch gezeigt, dass das Spray wunderbar bei Erwachsenen wirkt, die nicht abschalten können und denen die Ereignisse des Tages oder Ängste und Sorgen im Kopf herumspuken, während sie versuchen, einzuschlafen.
Das Raumspay enthält ätherische Öle (vor allem Lavendel) sowie eine Mischung aus den Australischen Bush Blütenessenzen Black-eyed Susan, Boronia, Crowea und Sundew.
50 ml Raumspray

 17,50 €










Das "Träume Süß" Roll-On basiert auf kalt gepresstem, nicht raffiniertem Jojobaöl und enthält ätherische Öle (Lavendel, Honig und Neroli) sowie eine Mischung aus den Australischen Bush Blütenessenzen Black-eyed Susan, Boronia, Crowea und Sundew.
Anwendung: Trage vor dem Einschlafen ein wenig "Träume Süß" auf die Handgelenke, Schläfen, Meridianpunkte oder Chakren auf und genieße den beruhigenden Duft und die Wirkung der Essenzen. Nur zur äußerlichen Anwendung. 
 9,90 €


Mein Fazit,
Es gibt immer mal Tage wo auch meine Rasselbande von dem Erlebnisreichen Tag noch so aufgekratzt sind das sie für sich keine Ruhe finden um zu schlaffen,Somit kommen dann Tausend Ausreden warum sie dann noch mal Aufstehen, wer kennt das nicht?
Auch bei mein Enkelsohn ist das oft so das er Abends nicht schlaffen kann obwohl er total müde ist somit konnten wir das bei meinen Kindern testen und meine Tochter hat es dann noch bei ihren beiden getestet.
Ergebnis :)
Es Hilft alle Kinder werden ruhiger wir haben es als Zauberspray / Deo angepriesen was schöne Träume bringt und nun kommen sie selber an ob wir das nicht ins Zimmer sprühen können damit sie schneller schlaffen können.
Selbst meine Tochter ist begeistert das ihr Kleiner der sehr aufgeweckt ist nun schneller zur Ruhe kommt und sie nun Abends auch mal Zeit für sich hat.
Was ich noch raus gefunden habe wenn Du Kopfweh hast warum auch immer vielleicht von zu viel denken oder weil der Tag einfach megar anstrengen mit den Kindern oder auf Arbeit oder sogar beides dann hilft es auch um schnell runter zu kommen und Ruhe zu finden.
Was ich hier toll finde ja Richtig das es ohne Chemie ist und trotzdem solltest Du es nicht übertreiben 2-3 Spritzer von dem Raumspray reicht vollkommen aus :)
 
Du findest sie auch bei Facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen