Heile Dein inneres Kind: Fantasiereise


Heile Dein inneres Kind: Fantasiereise 

 Audio-CD – Audiobook, CD


Heile Dein inneres Kind
Diese Fantasiereise kann Dir helfen ein altes Drama Deiner Kinder- oder Jugendzeit zu heilen!
Werde Dir in dieser Rückführung bewusst, dass Du viele schöne Erinnerungen an Deine Kindheit besitzt. Durchwandere die lustvollen Schauplätze Deiner Kindheit: Das Haus, in dem Du aufgewachsen bist. Den Hof oder Garten, wo Du mit anderen gespielt hast. Die Freunde aus Deiner Nachbarschaft, die Eisdiele, das Schwimmbad, die Rodelbahn. Erinnere Dich an die Spannung vor dem Weihnachtsabend, an den Weg, auf dem Du Fahrradfahren gelernt hast, an Deine Schulfreunde und vieles mehr.
Und tröste Dein jüngeres Selbst und schenke ihm einen Platz in Deinem Herzen.


  • Audio CD: 1 Seiten
  • Verlag: Antar-Verlag; Auflage: 1 (15. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981712536
  • ISBN-13: 978-3981712537

 EUR 14,90

Fazit,
Mich spricht diese Meditation Richtig an außer das mit der Reise mit den Eltern :)
Ansonsten kann ich mich mit allen auseinander setzen.
Ich höre sie sehr gern kurz vorn Einschlafen und es sind schon das ein und andere mal Tränen gelaufen. Aber danach fühlt man sich befreit.
Es ist Natürlich nicht mit ein zwei mal anhören getan Du solltest Dir Zeit nehmen um Dich mit deiner Kindheit auseinander setzen zu können.
Ich bin da auch noch dran aber Schritt für Schritt läuft s besser. 

Ich möchte mich von Herzen bei Ute Kretzschmar für diese tolle Meditation bedanken die wir euch vorstellen dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen