Inspiration Meditation




















Das ist mal ein Malbuch ganz nach mein Geschmack, hier kannst Du auch deine eigene Kreative Ader zum Ausdruck bringen.
Und gleichzeitig deine Gedanken Sortieren und Stress abbauen.Die Motive sind toll ausgewählt so das wir uns einige bestimmt an die Wand hängen werden.
Wie man an Hand der Fotos sehen kann und das sind noch nicht mal alle.
Ich spüre bei der Wahl , was ich ausmalen möchte und dann auch beim malen wie ich mit Positiver Energie mich wieder auflade und einfach mit mein Gedanken ab triefte.
Wir möchten uns Herzlich bei arvato bedanken das wir euch dieses schöne Meditation,s Malbuch vorstellen durften.
Beschreibung
Nur fünf Minuten Auszeit können im stressigen Alltag wahre Wunder bewirken. Das Ausmalen von abstrakten und figürlichen Motiven ist Yoga für Ihr Gehirn und die ideale Möglichkeit, ohne großen Aufwand ruhiger zu werden und den Kopf frei zu bekommen. In diesem Ausmalbuch erwarten Sie 100 meditative Ausmalmotive, die Sie nach Lust und Laune kolorieren können. Es gibt keine Regeln, alles, was Sie benötigen, ist ein bunter Stift und fünf Minuten Zeit. Folgen Sie Ihrer Inspiration und schöpfen Sie aus ihr neue Kraft.

7,99
 Untertitel:

100 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit
EAN: 9783863555375
ISBN: 978-3-86355-537-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Ed. Michael Fischer
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 436g
Größe: H227mm x B228mm x T12mm
Veröffentlichung: 11.03.2016
Jahr: 2016

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen