Inspiration Traumreise

50 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit


 Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Anti-Stress-Technik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus diesem Buch. Setzen Sie auf die entspannende Wirkung dieser Motive und füllen Sie die 50 liebevoll gestalteten Glücksmomente mit Farbe. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten prächtige Blumenmeere und erfrischende Pflanzenwelten, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Begleiter im stressigen Alltag.

 Autor

Edition Michael Fischer
ISBN 978-3-86355-438-5
Seiten 64
Ausstattung Geheftet   






4,99

Fazit,
Leider gefällt es mir Persönlich nicht so da ich mir unter Traumreisen was anderes vorgestellt habe.Aber mein großen Sohn und meine große Tochter haben gefallen daran,
So sind halt die Geschmacksrichtungen :) 

Ich möchte mich bei
Edition Michael Fischer 
Herzlich bedanken das wir diese Malbuch euch präsentieren durften.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen