Loxx - Miniatur Welt - Ausflug mit der Rasselbande


Meine Jungs lieben Züge 
insbesondere Lucjano ist ganz verrückt nach Züge und Bus und somit sind wir zum Loxx gefahren, hier kannst du dir Berlin und Brandenburg in Miniatur ansehen und insbesondere die Züge.













 In Dino Park waren wir schon da möchten wir aber auch noch mal in Original hin.



 In den Märchen Wald wollen wir noch,

es ist immer wieder faszinierend wie das ganze in klein ausschaut und das man dann mitbekommt wo wir noch gar nicht waren.





Was wir toll fanden, das hier die tag und Nacht Simulation nach gemacht wurde so das man das ganze auch per Nacht sehen konnte mit seinen ganzen lichtern.Zudem gab es auch Geräusche und es gab Druckknöpfe wo man einiges in Bewegung setzten durfte.









 Selbst Aurelyo war ganz angetan von dem ganzen.






 Besonders toll fanden sie das starten und landen von Flugzeugen und die Darstellung was auf den Flughafen los ist an Hand von Geräusche und stimmen








Meine Rasselbande war ganz angetan
 und wollte gar nicht mehr gehen.
Alle sind auf ihre kosten gekommen. Vieles durfte man auch anfassen. Da gab es extra eine Ecke wo Kinder sich per Anfassen ein innerliches bild machen konnten.
Keiner hat gemeckert das die Rasselbande hin und her gerannt sind um zum Bleistift den Zügen zu folgen oder sich dann doch was genauer anzusehen.

Wir finden das sollte man einmal mindestens gesehen haben, für uns war es das 2 mal.

Hier ist es möglich über den Familienpass Preisgünstiger rein zu kommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen