Medicom Helferlein

Hallo Heute möchte ich Dir Medicom Vorstellen hier bekommst Du alles rund um Deine Gesundheit.
Viel Obst und Gemüse sind wichtig für unsere Gesundheit, doch meist werden sie nur als Beilagen in geringen Mengen verzehrt.Besonders bei Kindern. Um unseren Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen, sollte man jedoch darauf achten, dass Obst und Gemüse mehrmals täglich auf dem Speisezettel stehen. Durch falsche Ernährungsgewohnheiten wird dies jedoch häufig erschwert.Wir selber sind gerade dabei uns Neu zu Orientieren jedoch in Kantinen- und Mensaessen sowie Fastfood und Fertiggerichte sind nicht immer in der Lage, den Menschen ausreichend mit pflanzlichen Lebensmitteln zu versorgen.Wenn überhaupt.
Wir sind schon dabei haben Fastfood und Fertigessen sehr stark reduziert , schon allein weil ich nun weiß wie viel schädliches darin enthalten ist.
Aber auch Zeitmangel, Alltagsstress und Appetitmangel können die gesunde Ernährungsweise noch zusätzlich erschweren. Besonders allein lebende Menschen ernähren sich oft zu einseitig. Wir kennen da so einige in unser Umfeld :)
Aber um den Körper ausreichend mit wertvollen Nährstoffen zu versorgen, sollte man sich in jedem Fall ausgewogen ernähren.Und auf jeden fall darauf Bewusst achten was man zu sich niemmt .

Vor allem radikale Diätkuren und Fastenzeiten, eine beliebte Methode zur Gewichtsabnahme, sind sehr ungesund für den Körper. Eine Diät bedeutet nämlich nicht nur einen Verzicht auf Kilokalorien, sondern führt auch oft zu einer schlechteren Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Doch nicht nur Diäten können ein Vitalstoffdefizit im Körper auslösen. Durch das Rauchen, schwere Krankheiten, einen erhöhten Alkoholkonsum oder im Alter verändert sich unser Bedarf an den Vitalstoffen, so dass es häufig zu einem Mangel an den lebensnotwendigen Substanzen kommen kann.
Auch wer häufig unter Stress leidet,ich weiß wovon ich rede als Mutti von 7 Kinder und 2 Enkel auch wenn nur noch 4 Kinder zu Hause wohnen und zwischendurch meine kleinen Enkelkinder hier habe artet das mitunter in streß aus :)
Trozalldem Liebe ich sie und möchte keinen missen.
sollte man auf eine gute Vitalstoffversorgung achten. Stresshormone bringen den Körper fortwährend an seine Leistungsgrenze – er steht sozusagen permanent "unter Strom". Dadurch entstehen vermehrt Freie Radikale. Man hat dann einen höheren Bedarf anVitaminen und Nährstoffen, denn der Körper braucht diese Vitalstoffe, um die Freien Radikale zu neutralisieren. Besonders wichtig gegen Freie Radikale: die Vitamine E und C sowie das Coenzym Q10 aber auch viele andere Vitamine.

Und Nun auf zu MEDICOM!







Fast alle unsere Produkte sind gluten- und laktosefrei und viele Produkte sind zu 100% vegan, achte dabei auf die Symbole bei den Produktabbildungen. Alle Produkte werden ohne Gentechnik und ohne Tierversuche hergestellt. 
Wir durften folgendes testen und möchten uns ganz Herzlich dafür bedanken.






Medicom Die Helferlein

enthält
  • Meerwasser Nasenspray – ganz natürlich durchspülen mit der Kraft aus dem Meer
  • Erkältungs Kapseln Eukalyptusöl 200 mg – gut bewährtes Hausmittel aus der Natur
  • Wund- und Sonnenbrandsalbe – erste Hilfe, wenn es schnell gehen muss
20,00 €


Fazit,
Das Meerwasser Nasenspray ist ohne Konservierungstoffe und ohne Treibgas.Was ich sehr gut finde, es besteht aus Natrionclorid womit Du auch baden könntest lach.
Bei den Erkältungskapseln bin ich etwas erschrocken von den Nebenwirkung die folgendes beschreibt Allergien, Atemnot,Geschwollenes Gesicht etc. Was zwar nicht bei jeden auftreten muss aber für mich und meine Rasselbande kommt dieses Produkt nicht in frage zum Glück sind wir auch selten Krank :)
Zu den Vitaminen selbst kann ich hier nicht s zu sagen aber das es hier alles möglich auf jeden Fall gibt und das es sich lohnt wenn Du das ein und andere brauchst hier mal vorbei zu schaun.
Ich Persönlich versuche immer erst alles mögliche auf Naturbassis zu behandeln und so ziehe ich auch meine Kinder und Enkelkinder auf bis jetzt hat das keinen geschadet ganz in Gegenteil :)
Wie ist das bei Dir ?
Wie händelst du das das Du und Deine Familie Gesund bleiben oder werden ?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen