NATUREHOME

 Heute geht es um Holz,mich persönlich interessiert es immer öfter was man aus Holz machen kann und wie Langlebig es ist.Ich habe auch Erfahrungen gemacht das ich in meiner Jugend ein Holz Regal gekauft hatte was Heute noch meine Großen Kinder benutzen, man braucht es lediglich etwas auf motzen bzw bearbeiten und schon passt es zu jedem Wohnung Stiel.
Also war ich mal wieder auf der suche und bin auf
NATUREHOME gekommen. Und habe auch sehr schnell eine zusage bekommen das wir testen dürfen.

Was mich besonders angesprochen hat das Naturhome für langlebiger Funktionalität mit einem ausgeprägten ökologischen Bewusstsein steht.  Und das die große Kollektion  ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltig produzierten Naturmaterialien in  Manufakturen gefertigt wird. Nachhaltig verträglich für Dich und die Umwelt.
Was mir einfach sehr wichtig ist.


Design Schaukelpferd in weiss

Nachhaltigkeit


NATUREHOME ist der erste und führende Anbieter von ökologisch, hochwertig produzierten Wohnraumobjekten und Design-Wohnaccessoires. Kompromisslos ist die überzeugende Kombination aus zeitlos modernem Design und höchster Funktionalität ihrer gesamten Kollektion, die auf diese Weise auch die Anforderungen der kommenden Generationen erfüllt. NATUREHOME Produkte, wie Fußbänke, Holzschaukelpferde oder Holztabletts, werden ausschließlich aus nachhaltig gewonnenen Rohstoffen ressourcenschonend hergestellt und vertrieben, wobei sie von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt jeden Schritt bewusst gehen und in ihrer Funktion als Hersteller auch Verantwortung für alle an der Produktionskette Beteiligten übernehmen.
Das finde ich mal Bewusst mit gedacht.

💗 


Folgende Kategorien findest Du hier
Folgendes Durften wir testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Schlüsselbrett / Magnetleiste für Messer Nussbaum geölt 550mm

 

 Wer den Schlüssel zur Natur gefunden hat, wird sich wohl für dies Schlüsselbrett entschieden haben. Doch hierbei handelt es sich längst nicht nur um ein Schlüsselbrett. Schon auf den zweiten Blick wird sichtbar, dass auch eine Magnetleiste verfügbar ist. Und demnach können Interessenten Küchenmesser, oder andere spitze Gegenstände sicher am Brett aufbewahren. Dabei wirkt das Brett beinahe schon wie ein Messerblock. Denn auch bei diesem Brett kann auf bestes Holz gesetzt werden, welches ein wahrer Hingucker ist. Die Oberfläche wurde per Hand behandelt, sodass sie einen einmalig schönen Glanz bekommt.

Abmessung: 55 x 2 x 4cm
Material: Holz - Nussbaum
Pflegehinweis: Nicht in die Spülmaschine geben. Griff regelmäßig mit etwas Haushaltsöl, z.B. Olivenöl, einreiben, einige Minuten einziehen lassen und überschüssiges Öl mit einem Papiertuch abnehmen.

Schmutz kann ganz einfach beseitigt werden



Bei der Farbe des Holzes kann auf eine Art Nussbaum Look vertraut werden. Geht es um die Pflege, so wurde bereits dafür gesorgt, dass das Brett geölt ist. Das Brett, welches sowohl für Schlüssel, als auch Messer eingesetzt werden kann, ist ein echtes Design-Highlight. Wenn dann doch mal Schmutz, oder Spritzer an das Brett gekommen sind, ist es möglich, dies mit einem feuchten Tuch jederzeit abwischen zu können. Damit sieht das Brett stets wie am ersten Tag aus. Die genaue Größe, oder auch Länge beträgt 55 cm. Das Schlüsselbrett zählt demnach zu den größeren Varianten. Egal ob nun daran ein ganzes Messerset, oder die Schlüssel der Familie hängen, es ist immer praktisch, solch ein Wohnaccessoire zu haben. So weiß auch stets jeder, wo die Schlüssel, oder passenden Messer zu finden sind. Trotz seiner Größe, wiegt das Brett gerade einmal nur 400g. Damit ist es ein echtes Leichtgewicht. Ein wenig Handarbeit kann eine gelungene Ergänzung zu einer modernen Küche sein. Darüber hinaus stammt das Holz aus Europa.

Größe in cm: 55(L), 2(B), 4(H)
Gewicht: 400g
Farbe: Nuss Natur
Material: Massivholz, Nussholz, aus nachhaltiger Forstwirtschaft aus Europa
Oberfläche: geschliffen und mit NATUREHOME-Öl (farblos) geölt
Herstellung: Handarbeit, geschliffen und geölt
Pflegehinweis: mit feuchtem Tuch abwischen

 29,50 €

Fazit,
Wir nutzen das Schlüsselbrett demnächst auf den Flur ,wir haben es so testet ob Messer oder Schlüssel wirklich dran bleiben ohne gleich runter zu rutschen und dem ist so.Auch das Brett wurde sehr sauber bearbeitet und ist ein Richtiger Hinkucker was sicherlich so Stabil wie es aus schaut auch sehr lange halten wird. Da ich zur Zeit noch keine Bohrmaschine habe kann ich euch noch nicht Zeigen wie es dann an der Wand aus schaut. Von Shop selber bin ich echt begeistert hier findest Du für jedem Bereich was und auch für jedem Geldbeutel was, Natürlich kostet es etwas mehr aber bedenke diese Qualität hält echt über Jahre im Gegensatz zu manch billigen Plastik Produkt was dann Leider in Müll landet und dann wieder unsere Umwelt belastet. Hier bei den Holz Produkten hast Du immer noch die Möglichkeit was anderes daraus zu basteln wenn es dir mal nicht mehr gefällt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen