Original Teslaplatten® von TeslaVital®

Steigere Dein allgemeines Wohlbefinden mit Teslaplatten®

 

Wie wohl wir uns fühlen, wie harmonisch unser Zusammenleben ist, wie motiviert und effektiv wir
arbeiten, hat zum großen Teil mit uns selbst zu tun.

TeslaVital® bieten Hilfe zur Selbsthilfe.
 Und das ist kein bla bla
Mach Dir bitte mal die Mühe und lies Dir alles durch.

Original Teslaplatten® beruhen auf der Kraft der Farben kombiniert mit der Chakren Lehre des indischen Ayurveda und Nikola Teslas Ideen. Nikola Tesla beschäftigte sich schon früh mit dem energetischen Wechselspiel des Raumes der uns umgibt. Er entwickelte diverse Möglichkeiten dieses zu nutzen.

 

Teslaplatten - Steigern Sie Ihr Wohlbefinden



Nikola Tesla
Der Physiker Nikola TeslaÖffnen im neuen Fenster beschäftigte sich nicht nur mit elektrischen Strömen, sondern auch mit verschiedenen Energien, die für die heutige Wissenschaft noch sehr abstrakt sind. Aus Teslas Ideen sind unsere Teslaplatten entstanden. Teslaplatten werden erfolgreich in vielen Bereichen des Lebens zur Steigerung des Wohlbefindens eingesetzt. Durch ihre einzigartige Beschaffenheit können sie den Menschen in einen harmonischen Zustand versetzen. Teslaplatten zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre fast unbegrenzte Lebensdauer aus.

Nikola Tesla – Visionär der Moderne

Der kroatisch-amerikanische Physiker Nikola Tesla beschäftigte sich schon Anfang des 20. Jahrhunderts mit der Erforschung und Nutzung freier Energie. Seine Theorie: Die aus dem Weltraum einfallende kosmische Strahlung durchdringt die Atmosphäre bis zur Erdoberfläche. Diese Strahlung besteht aus elektrisch geladenen Teilchen (Plus- und Minusionen), sodass sie sogar als eigene Energiequelle genutzt werden kann.Mehr hier

Original Teslaplatten

Nutzen Sie die Urkraft des Universums - Orginal Teslaplatten® nach Nikola Tesla

Teslaplatten können das Wohlbefinden steigern und zu einem natürlichen Gleichgewicht zurückführen. Schon vor Tausenden von Jahren gingen fernöstliche Lehren davon aus, dass der Mensch über mehrere Energiezentren verfügt. Diese Energiezentren, auch Chakren genannt, verlaufen entlang der Körpermitte und werden mit bestimmten Eigenschaften verbunden. Bei uns finden Sie Teslaplatten in allen sieben Chakrenfarben - hergestellt aus hochwertigem Aluminium, das elektrolytisch oxidiert und anschließend gefärbt wird.
Original Teslaplatten lassen sich in den verschiedensten Gebieten anwenden. Entdecken auch Sie die vielfältigen Möglichkeiten
  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
  • körperliche Balance und Entspannung
  • natürlicher Geschmack bei Lebensmitteln und Getränken
  • Farbtherapie und Chakrenarbeit des indischen Ayurveda
  • Unterstützung von radionischen Geräten und anderen Techniken, wie z.B. Grabovoi oder Feng Shui
  • u.v.m.

 

Teslaplatte® Karte purpur - Blume des Lebens

 

 Kaum ein anderes Symbol hat die Weltreligionen über Tausende von Jahren hinweg so nachhaltig begleitet wie die Blume des Lebens. Sie gilt als Code der Schöpfung, als Grundlage jeder Lebensform. Vereint mit einer Teslaplatte®, entfalten die 19 Kreise ihre ganzheitliche Wirkung. Durch die in Handarbeit gearbeitete Platte mit feiner Symbol-Gravur, ist jedes Stück ein Unikat.

Farbe: purpur
Größe: 8,5 cm x 5,5 cm x 2mm

Fördern Sie Ihr allgemeines Wohlbefinden mit der verborgenen Energie des Universums.


38,90 €

 

 

Fazit,

 

Der erste Eindruck ist angenehm, jedoch wusste ich im ersten Moment nicht, ob das was bringt. Ich habe die Teslaplatte an einem Tag getestet, an dem ich innerlich ziemlich nervös und unruhig war, weil ich mich zuvor geärgert habe und mich einfach nicht auf meine Aufgabe richtig konzentrieren konnte. Ich dachte mir: gut, versuche ich es einfach mal und stecke die Platte, die sich gut in meiner Hand anfühlte, in meine Tasche; zog mich ein paar Minuten mit mein jüngsten zurück (kuschelten) und merkte dann tatsächlich, dass ich sehr schnell wieder in meine Mitte fand und ruhiger sowie konzentriert wurde.
Als nächstes testete ich das an einer Orange: ich nahm eine normale Orange, pendelte darüber und es waren kaum Schwingungen da. Dann nahm ich die lila Platte, legte die Orange darauf und pendelte noch mal. Wow dachte ich, hier war ganz deutlich eine sehr große Energie zu spüren. 
Als nächstes versuchte ich es mit einen Glas Wasser aus der Flasche, welches ich in ein Glas goss. Ich testete wieder. Hier war mehr Energie zu sehen, aber als ich dann die Karte darunter legte, schlug mein Pendel so aus, dass es mehr als sichtbar war, das sich hier etwas tat.
Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf kribbelte, aber vom Gefühl her bin ich ruhiger, kann mich besser konzentrieren.
Wenn ich noch mehr raus finde, werde ich davon berichten.

Ich werde das noch weiter testen und berichten.

Kommentare

  1. Ja die Platten sind sehr gut - habe auch 4 Stück und sie helfen mir immer sehr bei Migräne etc...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen