Reisen in feinstoffliche Sphären: Wie man die Angst vorm Tod verliert


 

Hörbuch, Länge: 10:04 h, Format mp3 Die Schleier zwischen den Welten lüften sich! Und immer mehr Menschen auf der Erde erleben ungewöhnliche Phänomene: Wachträume, Begegnungen mit Verstorbenen, Flugträume und außerkörperliche Erfahrungen. Besonders nach Schicksalsschlägen und Lebenskrisen treten solche wundersamen Begebenheiten auf. Die Autorin hat 10 Jahre lang ihre ungewöhnlichen Erfahrungen mit der geistigen Welt notiert. Die Geschichte beginnt mit dem Tod ihres Freundes, den ersten Begegnungen mit dem feinstofflichen Bereich, erschreckenden Ereignissen und einem nichtphysischen Lehrer, der sie unterrichtet. Es folgen Begegnungen mit dem Hohen Selbst und Seelengeschwistern, bis sie schließlich nach vielen Entwicklungsschritten, Irrtümern und verwegenen Abenteuern auch von aufgestiegenen Meistern und Erzengeln unterwiesen wird. Wir erleben in diesem Buch ihre Verwandlung von einem ungläubigen Menschen zu einem verantwortungsbewussten, spirituellen Medium. Kommentiert werden ihre Erlebnisse von den Meistern der Weisheit Konfuzius und Kuthumi, die liebevoll alles aus göttlicher Sicht erklären. Ein sehr packendes und spannendes Abenteuer beginnt!
  • MP3 CD: 1 Seiten
  • Verlag: Antar-Verlag; Auflage: 1., 1. Auflage (29. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981521560
  • ISBN-13: 978-3981521566

 
EUR 16,90
 
 Es gibt Jahre im Leben, da hat man das Gefühl in einem Albtraum festzusitzen. Die eigene bekannte Realität gerät unaufhaltsam ins Schwanken und alles bricht zusammen. Das Jahr 1992 war so ein Jahr für mich. Gleich nach Neujahr kam mein Lebensgefährte Bertram ins Krankenhaus. Die Diagnose hieß Krebs. Wir hatten das Gefühl von Hiobsbotschaften überrollt zu werden und einer unbekannten Herausforderung ausgeliefert zu sein.Bertram wurde operiert, und sechs Wochen später war er tot. Alle gemeinsamen Zukunftspläne waren schlagartig hinfällig. Ich war allein!Damals habe ich mir gewünscht, ich hätte die Macht, die Zeit zurückdrehen und an irgendeinen Punkt der Vergangenheit neu starten zu können, mit dem Ziel, das Endergebnis zu verändern! Nur hatte ich diese Macht nicht und durfte mich stattdessen mit der Realität und dem Tod auseinandersetzen. Ich ahnte damals noch nicht, dass genau die Begegnung mit dem Tod und die darauffolgenden Ereignisse absolut wichtig für meine Entwicklung und Weltsicht waren. Durch sie bin ich wachgerüttelt worden! Und ich wusste 1992 auch noch nicht, welche Erfahrungen mir bevorstanden. Zu diesem Zeitpunkt begannen für mich intensive Wachträume, außerkörperliche Erfahrungen, Astralreisen, Begegnungen mit Verstorbenen und mentale Entwicklungsschritte. Zum Zeitpunkt, als meine Erlebnisse begannen, war ich 32 Jahre alt. Bis dahin hatte sich in meinem Leben nichts Weltbewegendes zugetragen. Meine Lebensanschauung war eher nüchtern und realistisch und besagte in einem Satz: Das Leben beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod! Dieser Glaube sollte schon bald wie ein Kartenhaus zusammenstürzen! Als ich Bertram kennenlernte, war ich 27 Jahre. Schon als ich ihm das erste Mal begegnete, hatte ich das Gefühl, den kennst du schon ewig! Es war Liebe auf den ersten Blick! Mit dem Tod war ich bisher nur wenig konfrontiert worden und wenn, dann waren es ältere Menschen aus der Verwandtschaft. Ich hatte weder eine religiöse Erziehung genossen, noch einen Schimmer von Esoterik, aber auch kein festes Weltbild. Möglicherweise hat gerade das meine Astralreisen begünstigt! Jedenfalls wurde ich vollkommen unvorbereitet, bedingt durch meine Neugier und dem Wunsch Bertram nahe zu sein, in etwas hineingezogen und musste mir Schritt für Schritt diese neue Welt erobern. Meine ersten Begegnungen mit dem feinstofflichen Bereich waren die mit Bertram, später bekam ich einen geistigen Begleiter, den ich Micro nannte. Er brachte mich in Kontakt mit meiner Seelenfamilie und wieder Jahre später folgten Begegnungen mit Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln.Dabei habe ich jede Menge falsch gemacht! Es war nicht immer leicht, und ich bin dabei durch Höhen und Tiefen gegangen, die alles andere als angenehm waren. Es dauerte Jahre, bis ich lernte, meine innere Balance zu halten und mit der geistigen Welt so umzugehen, dass sie zur Bereicherung wurde, ohne dass ich mich von diesen Kontakten abhängig fühlte! Und es dauerte weitere Jahre bis ich die Verwirrung, die diese Erlebnisse in mir zurückließen, abstreifen konnte.Seit 2002 gebe ich spirituelle Seminare und habe mittlerweile mehrere Bücher mit Durchsagen von Meister Konfuzius und Kuthumi geschrieben. Mein Weltbild und mein Leben haben sich gegenüber damals fundamental verändert.Ich habe die Meister der Weisheit gebeten, ihre Erklärungen zu meinen Erlebnissen so zu gestalten, dass sie auch für interessierte Leser bereichernd sind und alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Aber diese Erklärungen erhielt ich selbst erst viele Jahre nach meinen abenteuerlichen Erlebnissen und konnte damals nicht davon profitieren.Begrüßung durch die Meister Seid gesegnet, seid in der Liebe, hier sind Meister Konfuzius und Meister Kuthumi! Viele spirituelle Lehrer werden in der Physis geboren mit einem Plan des Erwachens. Aber nicht immer verläuft der Plan so, wie ihr ihn ursprünglich ersonnen habt.Auf irdischer Ebene besitzt ihr ein Ego und dieser Teil von euch hat erst einmal ein bestimmtes Weltbild, und er bewertet und analysiert gern. Ihr habt euch also vor dieser Inkarnation, in euer Leben Ereignisse eingeplant, die die Aufgabe haben, eure Sicht auf die Welt zu erschüttern, um euch einen größeren Überblick zu erschaffen und dieses Wissen möglicherweise an andere weiterzugeben!Wie die Sache letztendlich ausgeht, könnt ihr im jenseitigen Bereich bei der Planung nicht wirklich festlegen, denn dort habt ihr einen erweiterten Blickwinkel und wisst Dinge, die euch in der Physis nicht zur Verfügung stehen.Beim Geborenwerden durchlauft ihr den Kanal des Vergessens und damit gibt es die Möglichkeit, spirituelle Erfahrungen hartnäckig zu leugnen, miss zu deuten oder die Wahrheit zu erkennen. Und dieses Erkennen braucht oft viele Jahre und den nötigen emotionalen Abstand.Wir haben unsere Schülerin Ute ermuntert ihre Erlebnisse zu veröffentlichen. Es war nicht ganz einfach, sie davon zu überzeugen! Sie hat sich gesträubt, weil sie der Meinung war, dass sie durch die „Fehler“ und „langsamen Entwicklungsschritte“ unendlich blamiert sei! Wir, die Aufgestiegenen Meister, sehen das anders! Außerkörperliche Erfahrungen wurden bereits in alten Mysterienschulen gelehrt und die Schritte der Selbsterkundung stehen für jeden Menschen an, der sich 2012 noch auf der Erde befindet. Das Bewusstsein der inkarnierten Menschen vollzieht momentan enorme Entwicklungsschritte! Es könnte also in naher Zukunft vorkommen, dass vergleichbare Erlebnisse auf einige von euch zukommen. Aus diesem Grunde ist es uns ein Bedürfnis, die vorliegenden Aufzeichnungen aus unserer Sicht zu kommentieren. Spirituelle Entwicklung verläuft selten geradlinig. Wenn ihr erwacht, gibt es häufig eine euphorische Phase, in der ihr euch getragen fühlt von der Licht- und Liebesenergie eures göttlichen Hohen Selbstes. Danach kommt bei vielen ein Absturz. Ihr durchschreitet das dunkle Tal der Seele und arbeitet euch langsam Schritt für Schritt durch eure persönlichen Verstrickungen. Am Ende des Tales seid ihr eine vollkommen andere Person als die, die die ersten Schritte ging!
 
Fazit,
 
Die Information fand ich Persönlich ganz interessant da ich mich mit diesen Thema die sie hier beschreibt auch beschäftige auf jeden Fall Verständlich erklärt und kann ich mir Vorstellen es gab aber auch einiges wo mein innerstes sich fragte ob sie das wirklich erlebt hat oder sich selber ausgedacht hat den mein innerstes sträubte sich dagegen das Glauben zu können.
Ich musste die CD öfters Hören (es sind 2 ) eine geht ca 6 std. Um auch alles Richtig aufzunehmen bzw für mich zu Verstehen, auch wenn mir manches widerstrebte setzte ich mich damit auseinander und bin auch immer noch dabei für mich herauszufinden was daran dran ist.
Was für mich seltsam klinkt ist zb das sie Sex mit einem bzw 2 Geister hatte. Oder Astrahlreisen, ich habe schon oft darüber gelesen und ich bin der Meinung 1 oder 2 auch erlebt zu haben auch hab ich von den Gefahren gelesen und gehört, jedoch hier scheint es eher das das runter gespielt wird.Hier hätte ich mir genauere Information gewünscht.
Was ich toll fand waren auch die vielen Tipps und Anleitung die man nachmachen kann, die Denkens weiße und das sie sich für mich authentisch erklärt wie sie denkt und fühlt zb beleidigt ist :)
Also meine Meinung alle die das Spirituelle interessiert sind sollten sich das mal anhören. 

Ich bin gerade dabei noch Bücher von ihr zu lesen, davon werde ich euch dann auch Berichten.
 
Wir möchten uns bei Antar-Verlag Ute Kretzschmar Herzlich bedanken das wir dieses Hörbuch Vorstellen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen