VitaLation® - Erdstrahlenschutz und Energie

Du interessierst Dich für Erdstrahlen, Du hast Schlafstörungen oder möchtest Dich vor Elektrosmog schützen, oder einfach nur raus finden, was Dir gut tut? Ich möchte Dir einen Shop vorstellen, bei dem ich nie gedacht hätte, dass der so viel Positives in uns auslösen kann. Was ich rausgefunden habe und was ich Euch vorstellen möchte, kannst Du gleich lesen. Hier bei VitaLation findest du einiges, womit Du mit der Natur wieder in Einklang kommst. 

Philosophie

Wir möchten unseren Kunden auf natürliche Art und Weise zu ganzheitlicher Harmonie verhelfen.
Durch die Forschung in vielen wichtigen alternativen Bereichen entwickelt das sechsköpfige VitaLation-Team immer wieder neue Produkte und innovative Herstellungsverfahren sowie Gedankenansätze, die zum Wohle der Allgemeinheit beitragen.
Wir greifen mit unserem Team auf bis zu 25 Jahren Erfahrung in der Alternativ-Medizin und Radiästhesie zurück. Daher sind VitaLation-Produkte durchweg von hoher Qualität.
Mittlerweile ist VitaLation Teil eines Netzwerks, in dem Spezialisten exklusiv forschen, entwickeln und die alternative Lösungen für das Wohlbefinden der Allgemeinheit weitertragen und verbreiten.
Folgende Kategorien findest Du hier

 

Wir durften folgendes Testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Zuerst  

Die Geschichte der Wünschelrute


Ein historischer Überblick

In fast allen Kulturen finden sich Hinweise auf Wünschelruten - angefangen bei den Rutengehern von Babylonien, über die Kelten bis hin zu den Germanen. Bereits weit vor Christi Geburt war das Geheimnis des Rutengehens den Menschen bekannt.
6.000 v. Chr.: In der nördlichen Sahara wurden Felsenbilder gefunden, die Wünschelruten und Pendel darstellen.
3000 - 300 v. Chr.: In Ägypten, im Tal der Könige, wurden Skulpturen und Bilder von Priestern mit Gabelzweigen in Pharaonengrabstätten gefunden. Einige der Gräber enthielten auch Pendel als Totenbeigabe.
2205 - 2197 v. Chr.:  Der chinesische Kaiser Kuang Yu erließ ein Edikt, das bis heute Gültigkeit hat. Es lautet wie folgt: „Kein Haus darf gebaut werden, bevor die Erdwahrsager (Rutengänger) bestätigt haben, dass das Grundstück frei von Erddämonen sei."
2000 v. Chr.: Bei Ausgrabungen in Babylon wurde ein gegabelter Stock entdeckt, der wahrscheinlich als Wünschelrute benutzt wurde. Aus der gleichen Zeit stammt auch ein Relief eines Rutengängers in der Türkei, das den damaligen Hethitern zugeordnet wird.
600 - 100 v. Chr.: In keltischen Liedern sowie Bardenliedern des Druidenordens spielt die Wünschelrute eine Rolle und findet Erwähnung.
Um 1210: Gottfried v. Straßburg, einer der bedeutendsten deutschen Dichter des Mittelalters, erwähnt die Wünschelrute.
Um 1250: Wolfram von Eschenbach erwähnt die Wünschelrute im „Parzival“. Im Nibelungenlied, dem mittelalterlichen Heldenepos, wird die Wünschelrute (wunsciligerta) öfters erwähnt.
1280: Der deutsche Lyriker Konrad von Würzburg weist auf die Wünschelrute hin.
1420: Ein Bilddokument aus Wien zeigt eine Wassermutung.
1490: Basilius Valentinus, ein Benediktinermönch und Alchemist, hinterläßt in seinem Testament detaillierte Anweisungen in der Bevölkerung praktiziert wurde, berichtet.
ca. 1600: Mannheims Stadtkern entsteht. Heute weiß man, dass damals um alle krankmachenden Wasseradern herumgebaut wurde.

Rutengänger im 16.Jahrhundert

1618 - 1648:
Einsatz von Rutengängern während des 30jährigen Krieges zum Aufspüren von Schätzen.
1664: Der Jesuit Athanasius Kircher befasst sich eingehend mit dem Wünschelrutengehen. Er schreibt als erster eine Art Bedienungsanleitung für Ruten.
1914 - 1918: An der Front des 1. Weltkrieges werden Pendler und Rutengänger eingesetzt um Wasser, Höhlen und Blindgänger zu finden. Oberst Carl Beichel wird für seine Wassermutungen mit einer goldenen Wünschelrute von Kaiser Franz Josef ausgezeichnet. Diese durfte er am Kragen seiner Uniform tragen. Später erhielt der beförderte Hauptmann Carl Beichel den Auftrag, sensitive Offiziere zwischen Herzegowina und Galizien zu Pendlern auszubilden.
1929: Gustav Freiherr von Pohl, ein Wünschelrutengänger, vermesst den Ort Vilsiburgs (3300 Einwohner) und trägt in die Karte alle Wasseradern ein, die über einer gewissen Stärke lagen. Zeitgleich lässt er sich eine Liste sämtlicher 54 Krebstodesfälle der Stadt aushändigen, die dort von 1918 bis 1929 bekannt geworden waren. Ergebnis: Jeder der Kranken hatte auf einer Wasserader geschlafen. Der Bezirksarzt Dr. Bernhuber bestätigt die Messungen. Eine Abschrift des Protokolls kann hier als PDFPDF herunterladen heruntergeladen werden.
1930: Der französische Priester Abt. Mermet Bouly von Hardelot prägt als erster den Begriff der Radiästhesie im Rutengehen. Radiästhesie ist eine lateinisch-griechische Wortkombination von Radius = der Strahl und radisthesie oder aisthanomai = wahrnehmen, fühlen - wörtlich übersetzt "Strahlenwahrnehmung".
1930: In diesem Jahr untersuchte Herr von Hardeleot den Ort Grafenau (2000 Einwohner, 1914-1930, 14 Krebstodesfälle) mit dem selben Ergebnis wie Freiherr von Pohl im Jahr 1929.
1970: Die Amerikaner setzen im Vietnamkrieg - trotz ihrer modernen Ausrüstung - Radiästheten zum Aufspüren von Höhlen, Verstecken und Minen ein.

Hier nun zu

Vita-Einhandrute - Holz

 

 Vita-Einhandrute® Holz mit Holzring -
die günstige Rute für Einsteiger

Handarbeit made in Germany
  • Griff aus natürlichem unbelastetem Ahornholz
  • Speziell bearbeiteter Federdraht
  • Antenne mit hochwertigem Metallring
Durch die exakte und professionell ausgewogene Kombination der Materialien hat diese Vita-Einhandrute® einen viel genaueren Ausschlag als viele vergleichbare Geräte aus diesem Preissegment, was das Erlernen für den Anfänger noch einfacher macht.

Gesamtlänge: 46cm


Transportrolle
Transprotrolle für 1,80 Euro können Sie unter "Zubehör"  bestellen.

MÖGLICHE ANWENDUNGSGEBIETE
  • Aufspüren
    von Störquellen, Erdstrahlen, Wasseradern, Verwerfungen, Eletrosmog und Hochfrequenzstrahlung
  • Testen
    Bachblüten, Edelsteinen usw. 

 22,90 €
 Fazit,
 Die Einhandrute ist leicht zu betätigen unter anderen um Störungsquellen im Schlafbereich aufzuspüren bzw allgemein um Störungsquellen aufzuspüren,du kannst damit aber auch raus finden was dein Körper braucht. Zb. hältst du die Ruhte über ein Lebensmittel zum Beispiel eine Apfelsinne und je nach Schwingung deutet sie dir die Richtung ob du bedarf darauf hast oder nicht. Das finden meine Jungs sehr gut.Denn gerade mein Sohn Lucjano 7 Jahre ist ein sehr schlechter Esser was mich schon oft zu Verzweiflung bringt, hier kann ich eine Art spiel mit ihm spielen um das er dann doch das ein und andere isst. Durch die Anleitung die Du dabei hast kannst Du Beispiele sehen wofür du die Ruhte alles nutzen kannst. So kannst du sie auch wie ein Pendel benutzen und Fragen die mit ja oder Nein zu beantworten sind fragen, das tat ich bis dato sonst nur mit einem Pendel aber auch das funktioniert.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen