Auf der suche nach einer außergewöhnlichen Tassen, schaute ich mich mal um was es so im Internet gibt und kamm so auf 

Könitz Becherspezialist

 Hier hast Du eine sehr große Auswahl an Farben Motive, Größen der Becher .Das die Auswahl auch Dir nicht leicht fallen wird.

 Hier sind einige Kategorien damit Du mal ein kleinen Einblick bekommst.

  • Abstrakt & Muster
  • Asterix
  • Blumen
  • City Mugs
  • Flaggen
  • Kaffee & Kuchen
  • Kinder
  • Kindersets
  • Kunst, Musik & Film
  • Liebe
  • Märchen
  • Pure White
  • Retro & Vintage
  • Sport
  • Sprachen & Länder
  • Sprüchebecher
  • Sternzeichen
  • Batman / Superman
  • Tee
  • Tiere
  • Weihnachten
  • Wissenschaft
  • Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

  • Accessoires
  • Becher
  • Café au Lait Tassen
  • Cappuccino-Tassen
  • Coffee For One
  • Coffee To Go
  • Coffee To Go XXL
  • Deckel
  • Espressotassen
  • Grip Mug
  • Kuschelbecher
  • Mason Jar
  • Mega Mug
  • Minipresso Becher
  • Müsli
  • One-Hand Topper
  • Tassen für Pad-Maschinen
  • Tassen mit Untertasse
  • Teekanne
  • Tee-Tassen
  • Tea for you
  • Teller

  • für Kinder
  • für Erwachsene
  • nach Getränk
    • Kaffee
    • Tee
    • Espresso
    Ich bin mir Sicher wenn Du einen besonderen Becher suchst um sie zum Beispiel zu Verschenken dann bist Du hier Richtig.

    Wir Durften folgende Tasse Kostenlos Testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken 

    Werbung -Kostenloses Testprodukt- daher Werbung

Becher - Colours - Polka Dots - apfelgrün


 

Beschreibung

Bunt ist meine Lieblingsfarbe! - Kombiniert mit süßen Punkten wird die extra leichte Bone China Tasse ganz schnell zu deinem Lieblingsbecher! Die Tasse ist in 10 leuchtenden Farben erhältlich.


Zusatzinformation

Artikelnummer KOE-11 2 057 1332
EAN 4028145050076
Farbe grün
spülmaschinengeeignet Ja
mikrowellenfest Ja
Artikel Becher
Inhalt 0,40 l
Material Bone China
Motiv Abstrakt & Muster
Größe / Durchmesser 9,6 cm
Höhe 8,8 cm
 
 
 12,90 €
 
 Fazit,
 Die Farbe der Tasse ist ein schönes Sattes Grün mit ansprechenden leuchtend weißen Punkten, sie liegt gut in der Hand und scheint auch stabil zu sein, gut werfen werde ich sie nun nicht. Sie hält das aus was sie auch soll sprich Tee und Kaffee mich Persönlich schreckt der Preis etwas ab der 12,90 wäre und würde ich mir auch die anderen Becher nachkaufen wollen so hätte ich schon Angst das die Tassen bei meinen Kindern ausersehen kaputt gehen.Aber das es eine super Qualität ist möchte ich nicht bestreiten :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen