Ausergewöhnliche Weine Ralf Köth

Ja ich gebs zu auch als Mutti trinke ich gerne wenn auch sehr selten mal ein Glas Wein oder Sekt
daher habe ich mich auch sehr gefreut als ich gefragt wurde ob ich noch mal den Neusten Wein testen möchte,
Klar wollte ich 

Werbung-Kostenloses Testprodukt

Und Folgendes haben wir kostenlos bekommen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.




Palio

Rosenblüten - Secco


Prickelnde Lebensfreude pur:
ein exklusiver Duft nach sommerfrischen Rosenblüten verschmilzt auf dem Gaumen mit dem eleganten Blütenaroma


 

Das ist für was besonderes zb ein Ruhigen Harmonischen Abend die Rasselbande schläft endlich und man kann sich endlich zurück lehnen und etwas Träumen.Aber auch mit einen Partner kannst Du ihn super genießen mit einigen Rosenblätter drin das schaut Richtig Edel aus und ja auch die Rosenblätter kannst Du bedenkenlos mit runter schlucken. Den fand ich Persönlich an besten 5,40 € 750 ml*
2,20 € 200 ml** 



 

Palio

Winter - Secco

 Prickelnde Lebensfreude pur:
die herrlich vollmundige, feinherbe Fruchtnote nach schwarzen Johannisbeeren schmeckend

Hier kann ich euch ein Leckeres Eis mit Vorschlagen mit Früchten an besten Johannisbeeren grins
Ich <3 Liebe sie eh es ist ein Stück meiner Kindheit aus Schweden.Ach und bitte Kühl trinken so schmeckt er zumindest mir an besten.



5,40 € 750 ml*
2,20 € 200 ml** Piccolo


Palio

Papaya mit Chili - Secco

 Prickelnde Lebensfreude pur:
eine einmalige Komposition zwischen der exotischen Papaya-Fruchtnote und einem Hauch feinwürziger Chili-Schärfe

passt zu allen scharfen Speisen wie zb Cilli con Carne oder zu einer Scheibe Brot mit Salami, der Geschmack ist fruchtig mit einer erfrischenden schärfe es ist mal was anderes.
Mir Persönlich hat er nicht so geschmeckt.



5,40 € 750 ml*
2,20 € 200 ml** Piccolo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen