Babykleidung bei Babylotta

Ja, ich werd noch mal Oma und ich freue mich darauf 💗 

In März wird es zu Welt kommen und bis jetzt weiß noch keiner was es wird, ja klar ein Baby aber das war auf das Geschlecht gemeint.

Daher schaue ich mich gern so auf dem Markt um was es so Neues auf dem Markt gibt das ändert sich ja fast Täglich und das sage ich als 7 fache Mutti in jedem Fall.

Nun ja bei meiner suche Kamm ich dann auf Babylotta,

 dem Baby Shop für exklusive Babymode, Babykleidung, Marken Babykleidung, Bio Babykleidung, ökologische Babykleidung und hochwertigen Baby-Accessoire und Babysachen. Babylotta ist der besondere Baby Shop für wundervolle und exklusive Babymode, Bio Babykleidung und Babygeschenke verschiedenster Modelabels aus aller Welt.

 Babylotta – das sind liebevoll aufeinander abgestimmte Baby-Kollektionen, Strampler, Bodys, Baby Söckchen und vieles mehr – immer mit einer ganz speziellen Note versehen und nie Standard. Sie setzen vor allem bei Babykleidung und Newborn Babymode vor allem auf natürliche Materialien wie Bio Baumwolle und zertifizierte Baumwolle.

Das interessierte mich und ich schrieb sie an...

 

Bio- & Fair Trade Babymode

ca. 90% unserer Babykleidung sind Bio und Fair Trade

 Folgende Kategorien findest Du hier.
  • Bio Babykleidung
    • Strampler
    • Bodys
    • Mützen
    • ...mehr
  • Schlafen & Kuscheln
    • Babydecken
    • Spieluhren
    • Schlafanzüge
    • ...mehr
  • Babyspielzeug
    • Kuscheltiere
    • Rasseln & Greiflinge
    • Kinderwagenketten
    • ...mehr
  • Baby Geschenke
  • Accessoires
  • Marken



 



  • Babymütze mit Namen des Babys bestickt
  • 100% hautfreundliche Bio-Baumwolle
  • 9 unterschiedliche Stickfarben
  • Passend von 0 bis ca 12 Monaten
  • Bio & Fair Trade zertifiziert 
 
Wundervolle Fair Trade Babymütze aus 100 % Bio-Baumwolle mit Namen des Babys. Die Babymütze ist in unterschiedichen Farben erhältlich und kann je nach Wunsch mit neun unterschiedlichen Stickfarben bestickt werden. Das Mützchen wird unter fairen und sozialen Arbeitsbedingungen hergestellt und in München per Hand mit Ihrem Wunschnamen veredelt.
  • Material Babymütze: 100% Baumwolle (KbA)
  • Material Stickgarn: 100% Polyester (Oeko Tex 100 zertifiziert)
 EUR 14,95

Fazit,
Also nun kann das Baby meiner Tochter kommen 💞
Die Mütze mit dem Namen Lucija finde ich total süß, auch schon allein wegen den Persönlichen Namen. Die Verarbeitung ist auch super gemacht, die Farbe der Mütze sowie die Farbe von Namen durfte ich selber aus suchen. In mom wissen wir noch nicht ob sie passt auch nicht was es wird. Beide wollen sich Überaschen lassen, bisher steht nur ein Mädchen Name fest den beide Eltern gewählt haben somit habe ich diesen angegeben. :)
Was mich etwas Stört ist der Preis von 14,95 den finde ich etwas zu hoch.

Zum Shop was ich toll finde das man hier auch Bio Bekleidung bekommt, den die Nachfrage wird ja immer größer.
Wobei mich Privat ärgert , das sehr viele alles Neu haben müssen und nicht auch gebraucht kaufen.
Das wäre in meinen Augen auch Nachhaltig den die Kleidung von den Babys wird ja nicht wirklich abgetragen.
Aber das ist meine Meinung und musste das einfach mal los werden.
Aber selbst getragene Kleidung könnte man auf hübschen mit Namen etc.
Wie gesagt das sind meine Gedanken und hat nichts mit dem Shop zu tun.
Der Kontakt war super Lieb
und als mir das Angebot gemacht wurde die Süße Mütze zu testen habe ich mich sehr gefreut und musste auch nicht lange warten bis sie da war, in Natur schaut sie noch viel besser aus.
Nun heißt es abwarten wann der kleine Zwerg zur Welt kommen möchte .
Vielen Lieben Dank nochmal.
 

Kommentare

  1. Liebe Eltern,
    wir können nur dringend von dem Babylotta-Shop (www.babylotta-shop.de) abraten. Was dort passiert ist klarer Betrug an unzähligen Kunden. Zwar kann man die Ware normal kaufen, aber Rücksendungen werden nicht bearbeitet. Das heißt, ihr bekommt für eure Waren-Rücksendungen kein Geld zurück. Auch bleiben jegliche E-Mails unbeantwortet und Anrufe werden grundsätzlich nicht angenommen. Aus anderen Kunden-Bewertungen weiß ich, dass dies sehr häufig so geschieht - möglicherweise sogar grundsätzlich. Eine sehr dubiose Firma. Das ist nicht nur unglaublich schlechter Service, sondern einfach Abzocke der Kunden.
    Beste Grüße, besorgter Vater

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das der Wahrheit entspricht, warum machst Du Dich dann anonym und wo sind die Links das es Stimmt?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen