Bio-Honig

 Nun möchte ich euch Bio-Honig Vorstellen wo es Überwiegen über Bienen und Honig geht aber auch um andere Produkte z.b.Haarseife,Marzipan,Bienenwachs-Salbe,Met Honigwein,Kerzen,Hautcreme Propolis,

Bergsalz Natur aus den Alpen,Olivenseife,Rosenseife,Naturseife Lorbeerblätter Oliven,Regenwald Naturpfeffer,Apfelsaft.

Hier steht das Wohl der Bienen immer an erster Stelle.

 

„Honig ist ein Naturprodukt und wird irgendwie von Bienen gesammelt oder gemacht.“
Das ist ungefähr, was jeder über Honig weiß. Aber das war's dann meist auch schon. Oder wußtes Du, daß...
  • ...Honig über 200 verschiedene Inhaltsstoffe — u.a. 10 Vitamine — besitzt,
  • ...viele davon ernährungsphysiologisch wertvoll sind,
  • ...Honig antibakteriell wirkt und zur Unterstützung der Wundheilung auch äußerlich angewendet werden kann,
  •   Er verbessert die Sehkraft, lindert Halsentzündungen und ist ein ausgezeichneter Hustensirup.
  •   Er beugt Herzkrankheiten vor, indem er die Durchblutung verbessert und vor einer Schädigung der Kapillaren schützt.
  •   Er wirkt beruhigend bei Angstzuständen, sorgt für ruhigen Schlaf und alkalisiert den pH-Wert des Körpers.
  •  Seine Anti-Krebs-Wirkstoffe schützen vor der Bildung von Tumoren
  •  Ein wenig Honig enthärtet das Badewasser.
  •  Er mindert die Wirkung von Giftstoffen.
und vieles mehr.

 
Honig ist außerdem eines der ältesten Lebensmittel der Welt.
 Bereits die alten Ägypter genossen das wertvolle Bienenprodukt.

Wenn Du mehr darüber Erfahren möchtest

 Hier gehts zum Blog über Bio-Honig wo Du viel wissenswertes über Bienen , Tiere Umwelt und Rezepte erhältst.

Werbung-weil kostenloses Testprodukt-Werbung

Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Bergsalz Natur aus den Alpen, 300g schön fein gemahlen & küchenfertig


Bergsalz aus den Alpen

Unser Bergsalz aus den Alpen kommt aus einer der schönsten Landschaften Österreichs, dem Salzkammergut. Der alte, seit dem Mittelalter stammende Stollen befindet sich in Altaussee. Dies ist der einzig bekannte Salzstollen in Österreich, in dem noch auf alt hergebrachte, traditionell bergmännische Weise die rohen Salzbrocken ohne Sprengung aus dem Bergmassiv herausgeschlagen, von Hand vorverlesen und von Hand sortiert werden.
Mineralienvielfalt des Urmeeres
Bergsalz aus den Alpen besitzt die ausgewogene Mineralienvielfalt des Urmeeres, in dem ja gemäß der wissenschaftlichen Meinung zuerst Leben auf dem Planeten Erde entstanden ist. Alle Lebenwesen bzw. Organismen sind mehr oder weniger auf diese Mineralien eingestellt. Fehlt ein Mineral, wie dies bei industrieller Gewinnung zwangsläufig der Fall ist, dann kann das gravierende Folgen haben. Da das Natursalz jedoch in seiner Zusammensetzung nicht verändert wurde, und somit in seiner Urform vorliegt, enthält es das ganze Orchester von Mineralien aus dem Urmeer. Diese Mineralien können nicht einzeln, sondern und nur in Ihrer Gesamtheit richtig beurteilt werden kann. Eine Ausnahme bildet Eisen. Alpensalz zeichnet sich gegenüber dem Himalayasalz und auch anderen Steinsalze-Herkünften durch den vermutlich höchsten natürlichen Eisengehalt weltweit aus.


Unverwechselbares farbliches Erscheinungsbild
Das unverwechselbare Erscheinungsbild ergibt sich aufgrund des hohen Eisengehaltes und der darin befindlichen 84 Elemente, die auch in unserem Körper vorkommen. Daher ist es für die Mineralienregulation in unserem Körper bestens geeignet und kann viel zur Linderung verschiedenster Beschwerden beitragen. Nach Rudolf Steiner besteht der Kosmos aus verschiedenen Reichen, wobei das Reich der Mineralien oft in seiner Wirkung auf uns Menschen oft unterschätzt wird. Ein Kristall an sich ist zeitlos schön, er bündelt das Licht und setzt dadurch besondere Lichtenergien frei, und ähnlich ist die Wirkung des Salzes, das eine Remineszenz an das tropische Urmeer in sich trägt.
Unvergleichlicher, atemberaubender Geschmack
Unser Altausseer Bergsalz aus den Alpen begeistert durch sein rundes, vollmundiges Gaumenerlebnis. Gutes Salz ist der Anfang des guten Kochens. Mit unserem guten, geschmacksintensivem, regionalen Bergsalz bekommen Speisen das gesunde, besondere „Etwas“, das dann ein Essen hervorragend werden läßt, denn Salz ist nicht umsonst bekannt als das Gold der Alpen.

 4,50 

Fazit,
Beim ersten Anblick musste ich an Sand denken, den irgendwie schaut das Salz aus wie Sand aber dann von Geschmack dann doch wirklich Salz und es schmeckt so ganz anderes als dieses Billige Salz aus den Läden. Man kann die Unterschiedlichen Mineralien sehen jedoch ist mein wissen nicht soweit um zu beschreiben welches , welches ist.

Zum Shop, mich begeistert insbesondere die Aufklärungen auf den Blog die Verständlich erzählt werden auch die Rezept Ideen finde ich sehr gut.
Auch was es an Produkte gibt.
Was mich etwas Stört das man hier nicht eine Richtige Kategorische Aufstellung findet was es alles gibt.
Dazu muss man dann immer ein Link klicken wo alles Angezeigt wird aber Leider sich dann immer wieder schließt.
Das nevft mich Persönlich etwas weil ich mir die Katergorien gerne genauer ansehe.
Ansonsten der Kontakt war super Lieb und auch der Versand ging wie mir zugesagt wurde sehr schnell.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen