Internet Biomarkt

Besonders bei dieser Kalten Jahreszeit trinkt die Rasselbande und ich sehr gerne Tee,
insbesondere wenn wir gerade von Draußen vom Ausflug kommen und so Richtig durch gefroren sind aber auch einfach nur so wenn wir Durst haben.
Da die Auswahl bei Tee sehr groß ist und es noch eine ganze menge Tee Sorten gibt bin ich auf Recherche gegangen so so fand ich für euch folgenden Shop


 Hier gibt es folgende Kategorien

 Hier gibt es über 400 verschiedenen Biotees  aber auch Kaffee Freunde kommen nicht zu kurz.Im Grunde findest Du hier alles mögliche um das Thema Bio von Tee bis Lebensmittel und von Naturkosmetik bis Wellness.
Es Lohnt sich ganz bestimmt hier mal vorbei zu schauen wenn auch Du Dich für Bio Produkte Interessierst.

Werbung--Kostenloses Testprodukt , daher Werbung

Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.




Früchtetee Pflaume-Vanille

 Mit der Basismischung, die viele Apfelstücke enthält, ist das die ideale Bühne für Pflaume und Vanille, ihren Reigen zu tanzen. Vollfruchtig mit weicher Grundnote - ein Traum in Duft und Geschmack! Genießen Sie diesen Tee auch mal mit Eiswürfeln, die vom letzten zu viel gemachten Früchtetee gefroren wurden!


Zutaten : Apfelstücke*, Hagebutte*, Hibiskus*, Orangenschalen*, natürliches Aroma. *= aus kontrolliert-biologischem Anbau.

Hersteller : OASIS Teehandel GmbH 
 


Rooibos Aprikose-Pfirsich, bio

Zartsüßes Aroma, das durch seine Lieblichkeit besticht. Etwas vom Feinsten! Kalt und heiß ein Genuss.

Zutaten : 
Rooibos*, natürliches Aroma. *= aus kontrolliert-biologischem Anbau 
 
 
 

Grüntee Marokkanische Nacht, Komposition, bio

Die alten Berbervölker haben uns zu dieser Grünteemischung inspiriert. Ein kräftiger Grüntee als Basis gemischt mit herrlich erfrischender Minze. Traditionell wird dieser Tee sehr süß getrunken. Heiß und kalt ein Genuss!

Zutaten : 
Gunpowder*, Nanaminze*. *= aus kontrolliert-biologischem Anbau 
 
 

Kräuter-Mischung Reif für die Insel, bio

Frisch und frech mit belebender Zitrusnote vertreibt dieser Tee die schlechten Geister bei schlechtem Wetter oder schlechter Laune. Sehr lecker auch als Kaltgetränk.

Zutaten : 
Lemongras*, Zitronenschalen*, Zitronenverbene*, Ingwer*. *= aus kontrolliert-biologischem Anbau 
 
Fazit,
Alle Tee Sorten waren sehr Lecker,ich Persönlich habe folgende Favoriten Marokkanische Nacht und Reif für die Insel.Meine Tochter bevorzugte Pflaume-Vanille und die Jungs haben alles andere getrunken. Es gab keine Beschwerden grins.

Bei der großen Auswahl werden wir bestimmt noch mal vorbei schauen was es noch alles gibt.

Welchen Tee magst Du am Liebsten?
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen