Meditation von Georg Huber und Spirituelle Bücher

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Medtitation,
hätte mir früher jemand gesagt das ich das tun werde den hätte ich ein Vogel gezeigt.
Aber  nun merke und höre ich das dies immer mehr Freunde und Bekannte machen und tauschen unsere Erfahrungen aus.
Aber auch lese ich sehr gern spirituelle Bücher und habe Angefangen zu Räuchern,
man das ist ein Warsinnig guter Duft und man fühlt sich als sei man ganz woanders daher schaue ich mich sehr gern um,
 was es zu diesen Bereich den möglichen gibt.
  
bist Du auf der suche nach 
spirituelle Bücher,Meditationen und CDs und Räucherprodukte,
wie dem weißen Salbei und der Räuchermischung, sowie weiterem Zubehör.
Dann möchte ich Dir Heute

 Jeomra-Onlineshop Vorstellen

Hier findest Du alle Produkte von Georg Huber

Über Georg Huber

Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.
In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.
 
Im Jahr 2009 erschien sein Bestseller „Energetische Hausreinigung“, weitere Sachbücher und Romane folgten. Seit 2014 veröffentlicht Georg Huber auch seine Meditationen, die ihm immer bei einem Problem in seinem Leben als Eingebung kommen und die nicht nur Georg Huber selbst, sondern auch seinen Lesern und Zuhörern eine Hilfe sind. Es ist vor allem seine Gabe über seine warme Stimme Emotionen und Energien zu transportieren, die den Hörern so gut gefällt. Es sind Meditationen, die die Seele berühren.
 
 
Seinen Wikipedia Eintrag findest du hier: Georg Huber auf Wikipedia
 
Wir durften Folgendes kostenlos Testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.
 
 
Befreiung und Segen für Dich und Deine Ahnen
In vielen Familien gibt es Verhaltensweisen, die von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Es gibt aber auch Lasten und Schuldgefühle, die bis in die heutige Generation weitergereicht wurden. Gerade die Kinder und Jugendlichen zeigen uns diese Konflikte auf.
Du begegnest in dieser Meditation in wunderschöner Kulisse deinen Ahnen bis zur 7.Generation. Mit Elementen aus der Familienaufstellung und mit Hilfe eines geistigen Begleiters kannst du dich von den Ballasten deiner Generationen befreien. Sei du der Vermittler deiner Generationslinie und segne die Erfahrungen deiner Familie. Deine Liebe kann emotionale Heilung für dich und deine Ahnen bringen.
In der zweiten Meditation rufst du deine Ahnen zu dir und ihr bildet einen Kreis des Segens. Verbinde dich mit der Quelle und lasse die göttlichen Energien fließen, die deine Familie, deine Ahnen, zur emotionalen Heilung brauchen.
Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu erlösen. Das bist du.

Einleitung 02:34min
Heile deine Ahnenreihe 42:30min
Der Ahnenkreis 9:39min
Abschluss 01:08min
ISBN: 9783946064046

 15,00 €


Meditation: Heilung und Frieden für Mutter Erde und uns

 

In dieser Meditation verbindest du dich mit unser aller Vater (Gott), mit der Quelle allen Seins und lässt all die Energien durch dich fließen, die Mutter Erde zur Heilung braucht. Wir bitten um Transformation und Heilung für alle Menschenkinder, Tier und Pflanzenwelten, den Boden, die Gewässer und Atmosphäre unserer Mutter Erde.
In der Verbindung zur Quelle bitten wir um göttliche Lösungen für den Weltfrieden, für die Verteilung der Ressourcen und der Vermüllung des Landes und der Meere.
Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und deinem Dienst am Ganzen. 


11,00 €



Meditation "Lichtmeditation und Transformation"

 

Erkenne Deine lichtvolle Energie
Die Lichtmeditation begleitet durch die große Transformation in allen Körpern mit der violetten Flamme von Saint Germain. Sie ermöglicht Schutz durch die Schwingungen von Erzengel Michael und kann durch die Energien von Erzengel Raphael für den großen Frequenzausgleich der neuen Energien des Magnetgitters der Erde sorgen. Die kosmischen Energien und die Erdenergien können so in uns angeglichen werden. Alle Chakren und Körper können mit dem göttlichen weißen Licht und der goldenen Christusenergie harmonisiert werden. Die innere Reise kann dann zum Lichtkörperprozess und zur Verbindung mit dem höheren Selbst führen.
Die Dauer dieser CD beträgt 60:57 Min.
ISBN: 9783946064084

 15,00 €


Meditation "Verschmelze mit Deinem hohen Selbst"

 

Das hohe Selbst ist jener Anteil in Dir, der nicht hier auf der Erde inkarniert ist.
Oft fühlen wir uns von diesem hohen Selbst und somit auch von
unseren Familien in der geistigen Welt und von Gott getrennt.

In dieser Meditation begibst Du Dich in eine magische Landschaft und begegnest einem geistigen Helfer, der Dich dabei unterstützt, Dein Licht und die Verbindung zur Quelle allen Seins zu finden. So kannst Du fühlen, dass Du in Verbindung mit Deinem hohen Selbst ein großes, kraftvolles Lichtwesen bist.


Es ist wie ein Wiedertreffen mit dem, was Du in Wirklichkeit bist.


Dauer: 40:50 min
ISBN: 9783946064176

 13,00 €


Meditation "Die Insel der Engel"

 

Meditation "Insel der Engel" - Eine geführte Phantasiereise zu den Erzengeln

Es gibt Tage, an denen scheinen uns unsere Sorgen und Lasten zu erdrücken.
Tage, an denen wir einen Moment für uns brauchen, in dem wir alles hinter uns lassen können,
um Kraft und Licht zu tanken.
Tage, an denen wir einen Engel brauchen.

In dieser Meditation machst du eine Reise über das Meer zu deiner Insel der Engel, ein Ort, der nur für dich bestimmt ist und immer war.
Spüre die Ruhe und Harmonie. Du findest strahlende Lichter, die dich zu den Grotten der einzelnen Erzengel führen.
Du kannst bei ihnen Mut, Mitgefühl, Lebensenergie, Frieden, Transformation und Hoffnung finden und diese Energien der Engel in deinem Leben verankern.

Ihre Lichter vereinen sich im reinen weißen Licht, das dich mit Liebe und Klarheit erfüllt und dir die Kraft schenkt, deine Bestimmung zu leben.

Erinnere Dich, dass wir alle aus einem Licht geboren wurden. Dieses Licht ist in Dir.

Dauer 65:00min

 15,00 €


Heile deine Vergangenheit - CD zum Buch

 

Wichtige Information:
Als Käufer des Buches "Begrenzungen lösen, Heilung erfahren" haben Sie die Möglichkeit die begleitenden Meditationen zum Buch kostenlos herunterzuladen (Internet-Adresse steht im Buch).
Da nicht jeder die Möglichkeit hat sich eine Mp3-Datei anzuhören, können Sie die CD auch mit einer Schutzgebühr in Höhe von 3€ erwerben. Zum Buch "Begrenzungen lösen, Heilung erfahren" gibt es 3 Meditationen, um die Methode praktisch umzusetzen.

Informationen zum Buch:
Eine wunderbar heilende und befreiende Methode
Jede Krankheit, Angst, Emotion und jedes psychische Problem findet seine Ursache in emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit.
Der Sieben-Schritte-Prozess von Georg Huber ist eine universale Transformationstechnik, um alte Muster, Ängste, Emotionen und körperliche Unpässlichkeiten anzunehmen und umzuwandeln. Diese wunderbar befreiende, effektive, reinigende und heilende Methode hilft Ihnen, mit der Vergangenheit und der Gegenwart in Frieden zu kommen, alte Verletzungen zu heilen, Blockaden zu lösen und Muster ins Positive zu verändern. Und sie lässt Sie die wahre Ursache einer Erkrankung erkennen, um das Muster hinter einer Erkrankung umzuwandeln und damit Heilung zu erfahren und das Leben ins Positive zu verändern.
Mit diesem Prozess finden Sie einen Weg, um auf leichte und effektive Weise Ihre Begrenzungen zu lösen und endlich Heilung zu erfahren.


3,00 €

Heile deinen Körper- CD zum Buch

 

Wichtige Information:
Als Käufer des Buches "Begrenzungen lösen, Heilung erfahren" haben Sie die Möglichkeit die begleitenden Meditationen zum Buch kostenlos herunterzuladen (Internet-Adresse steht im Buch).
Da nicht jeder die Möglichkeit hat sich eine Mp3-Datei anzuhören, können Sie die CD auch mit einer Schutzgebühr in Höhe von 3€ erwerben. Zum Buch "Begrenzungen lösen, Heilung erfahren" gibt es 3 Meditationen, um die Methode praktisch umzusetzen.

Informationen zum Buch:
Eine wunderbar heilende und befreiende Methode
Jede Krankheit, Angst, Emotion und jedes psychische Problem findet seine Ursache in emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit.
Der Sieben-Schritte-Prozess von Georg Huber ist eine universale Transformationstechnik, um alte Muster, Ängste, Emotionen und körperliche Unpässlichkeiten anzunehmen und umzuwandeln. Diese wunderbar befreiende, effektive, reinigende und heilende Methode hilft Ihnen, mit der Vergangenheit und der Gegenwart in Frieden zu kommen, alte Verletzungen zu heilen, Blockaden zu lösen und Muster ins Positive zu verändern. Und sie lässt Sie die wahre Ursache einer Erkrankung erkennen, um das Muster hinter einer Erkrankung umzuwandeln und damit Heilung zu erfahren und das Leben ins Positive zu verändern.
Mit diesem Prozess finden Sie einen Weg, um auf leichte und effektive Weise Ihre Begrenzungen zu lösen und endlich Heilung zu erfahren.
3,00 €



Heile deine Emotionen - CD zum Buch



Wichtige Information:
Als Käufer des Buches "Begrenzungen lösen, Heilung erfahren" haben Sie die Möglichkeit die begleitenden Meditationen zum Buch kostenlos herunterzuladen (Internet-Adresse steht im Buch).
Da nicht jeder die Möglichkeit hat sich eine Mp3-Datei anzuhören, können Sie die CD auch mit einer Schutzgebühr in Höhe von 3€ erwerben. Zum Buch "Begrenzungen lösen, Heilung erfahren" gibt es 3 Meditationen, um die Methode praktisch umzusetzen.

Informationen zum Buch:
Eine wunderbar heilende und befreiende Methode
Jede Krankheit, Angst, Emotion und jedes psychische Problem findet seine Ursache in emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit.
Der Sieben-Schritte-Prozess von Georg Huber ist eine universale Transformationstechnik, um alte Muster, Ängste, Emotionen und körperliche Unpässlichkeiten anzunehmen und umzuwandeln. Diese wunderbar befreiende, effektive, reinigende und heilende Methode hilft Ihnen, mit der Vergangenheit und der Gegenwart in Frieden zu kommen, alte Verletzungen zu heilen, Blockaden zu lösen und Muster ins Positive zu verändern. Und sie lässt Sie die wahre Ursache einer Erkrankung erkennen, um das Muster hinter einer Erkrankung umzuwandeln und damit Heilung zu erfahren und das Leben ins Positive zu verändern.
Mit diesem Prozess finden Sie einen Weg, um auf leichte und effektive Weise Ihre Begrenzungen zu lösen und endlich Heilung zu erfahren.

 3,00 €


Weihrauch aus Somalia - 1. Qualität

 

Dieser Somalia-Weihrauch ist von guter Qualität mit mittelgroßen Tränen. Die Weihrauchernter über die wir diesen Weihrauch beziehen leben teilweise bzw. ganz vom Ernten des Weihrauchs.
Dieser Weihrauch ist wild geerntet und per Hand verlesen.
Lateinische Bezeichnung: Boswellia Carterri
Handelbezeichnung: Beyo-Weihrauch, Moxor oder Mohorweihrauch
Ernteort: Somalia
Duft: helles, intensives Citrus-Aroma mit leichten, unterschwelligen balsamischen und erdenden Nuancen.


4,20 €
Inhalt: 25 g
 
Hierzu gab es auch eine Ausführliche Anleitung die Du unteranderen auch auf seinem Weihrauch-Blog
findest.

 Mein Fazit,
Ich bin echt begeistert, die Stimme beruhigt mich je nachdem welche Meditation mich gerade interessiert bekomme ich meine Antworten auf die Fragen die mich beschäftigen. Ich bin gerade dabei an mir zu arbeiten, mir ist klar das das nicht von Heut auf Morgen geht aber ich möchte Dir hier soweit Mitteilen was meine bis jetzigen Erfahrungen waren. Es ist sehr interessant sich mit den Ahnen auseinander zu setzten .....da meine Eltern Leben muss ich bei der ersten Meditation etwas umdenken, den mich interessiert was und wer meine Oma und Opa sowie weitere Uhr-Ahnen waren wie das alles so gekommen ist wie das jetzt ist und vieles mehr auf einiges werde ich wohl in diesen Leben keine Antwort bekommen aber mit dieser Meditation lerne ich damit abzuschließen.
Was für mich wichtig ist.


Heilung und Frieden für Mutter Erde und uns, hier ist der Ton etwas zu leise aufgenommen aber auch diese Meditation ist sehr informativ das wir mal mehr darüber nachdenken was unserer Mutter Erde Leistet und wie wir mit ihr umgehen.


Lichtmeditation und Transformation ist eine meiner Lieblings Meditation man kann ja nicht alles hintereinander hören, bzw kann man aber das bringt dann nicht so viel den Du solltest Dich Schritt für Schritt damit auseinandersetzten, hier bin ich schon auf Reisen gegangen und konnte mit dem Licht spielen, für die jenigen die Meditieren wissen was ich meine, es ist einfach unbeschreiblich und wunderschön ich bin 2 Tage mit ein Lächeln rumlaufen und mir ging es einfach super :)


Verschmelze mit Deinem hohen Selbst und Die Insel der Engel

hier bin ich noch dabei daran zu arbeiten daher kann ich hier noch nicht so viel zu sagen.

 

In mom beschäftige ich mich sehr mit den letzten 3 Meditation und spüre das es mir von Tag zu Tag deutlich besser geht und auch vieles was auch aus der Vergangenheit kommt besser zu Verstehen um endlich damit abzuschließen um meine Wege zu gehen ich war mir nicht ganz bewusst was da alles ans Tageslicht kommt es wird noch ein langer weg sein. Und mir sind hier auch schon die ein und anderen Tränen gelaufen aber das ist in Ordnung danach fühle ich mich meist freier von Kopf, wie schon erwähnt schwer zu beschreiben aber es Lohnt sich. 

Schaut einfach mal vorbei es lohnt den es gibt hier eine große Auswahl an Meditationen da ist ganz bestimmt auch was für Dich dabei.

Diese 3 Wunderschönen Postkarten haben wir auch dazu bekommen.

Hier nochmal ein Herzlichen Dank das wir das alles kostenlos testen durften.



  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen