HaGaFe Gartenprodukte

 Heute möchte ich Dir HaGaFe Shop vorstellen, 
 Seit Jahren steht HaGaFe für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Hier finden Hobby Gärtner was sie noch für den ´Garten oder Balkon brauchen
z.b.
Substraten, Erden, Rinden, Dünger und Saatgut,

Als ich die Zusage bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut, weil meist bekomme ich hier die normale Blumenerde im Geschäft die Leider auch oft an geschimmelt und /oder Dinge wie z.b. Plastikstücke drin waren, die dort nicht rein gehören. 
Daher bin ich echt Stolz meine Erfahrung mit dieser Bio Blumenerde machen zu dürfen.

Wie ihr ja wisst pflanze ich seit Februar alles was ich unter die Finger bekomme, das meiste draußen in meiner Gegen damit einfach sehr viele Menschen auch Freude daran haben 
wenn die Welt bunter wird.

So nun zu den Kategorien, hier findest Du folgende



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen