Meditation Seelengeflüster - Ute Kretzmar


positive Affirmationen in ASMR-Technik
Meister Konfuzius & Kuthumi /
Ute Kretzschmar

Diese CD ist angefüllt mit positiven Suggestionen, die mit Hilfe der speziellen ASMR-Technik und dreifacher Wiederholung, direkt ins Unterbewusstsein gelangen.
Das Gänsehaut-Feeling bei ASMR wird erzeugt durch Flüstern und Wohlfühlgeräusche. Entspannung, innerer Frieden und Harmonie stellen sich augenblicklich ein. Ein Hörerlebnis, dass deine Seele streichelt und dich positiv in die Zukunft schauen lässt.
ISBN 978-3-981712-544
Zeit: 24 min. / D 13,90 €

Fazit,
Lehne Dich zurück und höre Dir diese Meditation an und schalte ab,besonders dann wen du selber merkst das du unruhig bist.Mich hat diese Meditation schon geholfen und ich höre sie öfters damit auch die Affirmationen in mein Unterbewusstsein gespeichert sind. Es Hilft mir zu sehen und zu spüren zu was ich in der Lage bin. Das ich es Wert bin, ich möchte sie dir einfach empfehlen. 

Vielen Dank an Ute Kretzmar das wir diese Meditation hier vorstellen dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen