Schöne Blumen mit Garantie , Gartencenter Koeman

Ich Liebe Blumen und Pflanzen aller Art An Liebsten in der Natur das sehr viele was davon haben oder in ein Topf.
Blumen in der Vase mag ich weniger den ich finde es nicht gut das sie dann meinetwegen ein nur kurzes Leben haben.
Ich hab da einen Traum und den möchte ich versuchen umzusetzen mal schauen ob das klappt, in mom möchte ich noch nicht so viel darüber sagen aber wenn es geklappt hat, werde ich es hier Preis geben mit Bericht und Fotos.
Hier bedeutet in meinem Blog.

So und ja ich war mal wieder auf der suche nach schönen Blumen und bin auch fündig geworden
Heute möchte ich euch 
Gartencenter Koeman vorstellen.

 Hier ist die Auswahl wirklich sehr groß und die Seite ist sehr ansprechend.

Die Geschichte fing vor langer Zeit in den Niederlanden an, wo die Familie Koeman auf einem kleinen Feld mit der Blumenzwiebeln für den Schnittblumenhandel begann. Ihre ersten Samen lieferten sie nach England, Jacobus Koeman reiste im Jahr 1960 dorthin, um Blumenzwiebeln aus dem Familienbetrieb zu verkaufen. 
Ökologische Samen
Pflanzen
Gartengeräte

Sie geben Dir die Garantie das ihre Blumen auch blühen werden.


Werbung - Da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Duftblumen-Box


 

Kreieren Sie mit dieser hervorragenden Blumenzwiebelbox sofort einen duftenden Blumengarten, komplett mit fünf verschiedenen, herrlich duftenden Blumenzwiebelsorten. Diese Blumenzwiebelbox ist speziell nach Farbe zusammengestellt mit Farben, die gut zusammenpassen. Alle Blumenzwiebeln eignen sich ausgezeichnet als Schnittblumen und sind Bienen– und Schmetterlingsmagnete. Dieser gemischte Summer blumen zwiebeln box enthält mehr als 65 der beliebtesten duftende Sommer blühende zwiebeln. Auch verwendet als Werbegeschenken / Werbe Geschenken!
Duftblumen-Box ist ein speziell ausgewähltes Garten Produkt von uns Blumenzwiebeln Sortiment. Duftblumen-Box von GartencenterKoeman.de können Sie einfach bestellen und wird ohne Versandkosten in ganz Deutschland geliefert. Die Verpackung enthält ausführliche Gebrauchsanweisungen. Dies macht es auch einfach zu bedienen für den Anfang-Garten-Liebhaber um seinen Garten zu dekorieren!

  14.99 


Küchenkräuter mit Topf und Erde





 Küchenkräuter mit Topf und Erde ist ein speziell ausgewähltes Garten Produkt von uns Geschenke Sortiment. Küchenkräuter mit Topf und Erde von GartencenterKoeman.de können Sie einfach bestellen und wird ohne Versandkosten in ganz Deutschland geliefert. Die Verpackung enthält ausführliche Gebrauchsanweisungen. Dies macht es auch einfach zu bedienen für den Anfang-Garten-Liebhaber um seinen Garten zu dekorieren!

  14.99 

Fazit,

Das haben wir sofort angefangen zu testen, die Rasselbande war hier voller Eifer dabei, nun noch Giesen und dann heißt es warten. 

 

 

 

 Leider konnte ich hierfür den Preis und das Produkt nicht finden.

Fazit,
Der Shop ist sehr groß und auch Dir dürfte die Auswahl schwer fallen bis Du Dich Entschieden hast.
Die Preise finde ich in Ordnung.Der Kontakt war super Lieb Danke noch mal an dieser Stelle.was ich super finde das es hier Ökologische Samen zu kaufen gibt.Auch sonst finde ich den Shop sehr ansprechend .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen