Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung Gewinnspiel

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung

 Buchbeschreibung: Omega Verlag, 2004. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: Gebraucht. Gebraucht - Gut - Bestellungen beim Universum ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung. Auf einmalig humorvolle und lockere Weise zeigt die Autorin Bärbel Mohr, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach 'herbeidenken' und quasi beim Universum 'bestellen' kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstips für jeden Tag abgerundet wird. Ein ideales Geschenkbändchen, das einen auf sonnige Gedanken bringt.

 

  • Gebundene Ausgabe: 131 Seiten
  • Verlag: Omega Verlag; Auflage: 14. (1. Mai 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 393024313X
  • ISBN-13: 978-3930243136

 EUR 11,99

 Das Buch ist sehr amüsant,

 Ob Parkplatz-Bestellung oder Wichtigeres - vielleicht ist es der Glaube daran oder es funktioniert einfach. Ich kann nur sagen: Selbst ausprobieren! ich denke, es kommt auch auf die eigene Einstellung an, also positiv denken!!!!

 

Hier Verlose ich nun dieses Buch,

 was Du dafür tun musst, Folge uns und werde

Followers von http://lucy-und-rasselbande-testet.blogspot.de/ und Hinterlasse uns bitte ein Kommentar,zum 1 Mai gebe ich dann Bekannt wer das Buch Bestellungen beim Universum gewonnen hat.

Viel Glück eure Lucy und Rasselbande

P.S. ich dürft sehr gern teilen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen