Brodowin - Bio aus Überzeugung

Hier war ich absolut erstaunt,als ich hier von Brodowin eine zusage bekam und gleich gefragt wurde zu wann ich das gern geliefert haben möchte.Es wurde gesagt das sie sehr früh liefern und sie keinen wecken möchten.
Da meine Rasselbande alle Richtig Krank war. Schrieb ich das ich es sehr gern zum 6 April zu 8 Uhr hätte.
Und so war es dann auch bzw sogar früher um uns nicht zu wecken, stellten sie die Wahre direkt vor meiner Tür.
Meine Kids schauten nicht schlecht und mir Kamm so der Gedanke von früher wo der Milchmann noch lieferte,
 okay zu meiner Zeit nicht mehr aber bei meiner Mam war das noch so.
Fanden wir Klasse aber nun möchte ich euch erstmals  Brodowin
vorstellen.

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Immer mehr Menschen vertrauen dabei auf Bioprodukte, weil sie von Natur aus viele Nährstoffe enthalten und man bewusst auf den Zusatz schädlicher Stoffe verzichtet. Das kann man sehen und schmecken! 
 Brodowiner setzen dabei auf Demeter-Landwirtschaft.

Der Brodowiner Lieferservice

praktisch – frisch – regional

Du bestellst – sie liefern. Nach Berlin, Potsdam und Umgebung.


Praktisch: Bio-Lebensmittel frisch auf Ihren Tisch!


Du möchtes Zeit beim Einkaufen sparen und keine schweren Einkäufe schleppen müssen? Dann ist der Brodowiner Lieferservice genau das Richtige für Dich!

Bio-dynamischer Landbau

Den Hof als Organismus sehen

Mehr dazu hier.


Werbung - Da kostenloses Testprodukt - Werbung

Folgendes durften wir testen und möchten uns dafür recht Herzlich bedanken. 


Brodowiner Schatzkiste

Sie möchten unser Sortiment einmal kennenlernen?

Bestellen Sie unsere „Brodowiner Schatzkiste“ mit einer kleinen Auswahl unserer Produkte zum Probierpreis von 26,90 € (15 % Rabatt) zzgl. Versand, falls Sie außerhalb unseres direkten Liefergebietes wohnen (pauschal 6,99 €).
Folgende Produkte sind darin enthalten:
  • 1 Beutel Vollmilch 3,7 % 1 L


  • 1 Glas feine Leberwurst 100 g
  •  
  • 1 Becher Speisequark 250 g



  • 1 Glas Sommerblütenhonig 250 g


  • 1 Stück Butter 250 g


  • 1 Salami Natur 150 g


  • 1 Beutel Mozzarella 125 g


  • 1 Flasche Saft Apfel-Möhre 0,7 L


  • 1 kleiner Roter Brodowiner 250 g


  • 1 Flasche Sonnenblumenöl 0,5 L


  • 1 Stück Bauernkäse Natur 150 g




Fazit,
Alles war Richtig super Lecker,der Kontakt hier ist Richtig Klasse und mehr als Menschlich, hier geht man total auf Dich ein.Total Lieb so was habe ich bisher noch nicht so erlebt. 
Schaut hier einfach mal vorbei, es lohnt sich.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen