Foster-Naturkleidung

Möchtest Du schöne Gesunde und Natürliche Kleidung ?
Hier bei   Foster-Naturkleidung
bist Du genau Richtig,
 denn hier bekommst du für alle das was du brauchst, angefangen von deinem Baby bis zum Kind, für Mami,s und Papis bzw Frau und Mann und noch einige mehr.
Meist denkt man Natürliche Mode ist teuer.
Ich dachte zuvor auch so aber hier finde ich sind die Preise in Ordnung aber schau doch selbst.



steht für ,
 Gute Kleidung schützt und umhüllt uns. Sie sorgt für Wärme oder einen Ausgleich der Temperatur.  Sie hält uns gesund. Das alles ist nur erreichbar, wenn wir die Umwelt schonen und für soziale und faire Arbeitsbedingungen im Herstellungs- und Vertriebsprozess sorgen. Denn warme Wollunterwäsche und modische Kleider und Hemden werden von Menschen hergestellt.
Fairtrade ist gelebte Verantwortung
Soziale Standards und der Gesundheitsschutz für Bauern und Arbeiter gehören zu den Mindestanforderungen fair und sozial hergestellter Naturtextilien. Es ging Lars Volkmar von Anfang an darum, mit seiner Naturmode auch in dieser Hinsicht Konsequenz zu zeigen. Foster-Natur entscheidet anhand der Fairtrade-Kriterien mit welchen Herstellern das Unternehmen zusammenarbeitet. Eine nachvollziehbare Kontrolle bieten hierbei die anerkannten und  geförderten Gütesiegel.


Naturmode, der Stoff der Pioniere kleidet
1990. Ein Jahrzehnt vieler Stile. Ost- und Westdeutschland fanden zusammen, andere Länder teilten sich. Die 90er Jahre brachten Bewegung nach Europa. Mit allen Hochs und Tiefs. In der Musik wurde „Crossover“ neu geprägt, was ebenso das Vermischen unterschiedlicher Genres bedeutete. Die Jugend feierte das neue Freiheitsgefühl und zeigte sich in textiler Fröhlichkeit. Knallige Farben waren Trend. Die Ökowelle aus den 80er Jahren verschwand weitgehend in den Hintergrund. Und heute?
 Was früher als Spinnerei Einzelner belächelt wurde, gehört heute ins Marketingrepertoire führender Modehäuser: Bio ist chic. Mittendrin Foster-Naturkleidung und ein Unternehmer, der seinen ursprünglichen jugendlichen Zielen treu geblieben ist. Der durch alle Trends und Veränderungen hindurch die Ehrlichkeit seiner Ziele unter Beweis stellte. Bewegt von den Fragen: Was ist wirklich öko, was ist wirklich sozial und wie lassen sich diese Visionen für die Verbraucher nachvollziehbar umsetzen?
Folgende Kategorien findest Du hier.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen