Frankonia-Samen

Heute möchte ich euch Frankonia-Samen vorstellen
Hier bekommst Du Samen, Zwiebeln und mehr.

Frankonia Gemüse- und Blumensamen besitzen einen hohen Bekanntheitsgrad
und werden seit über 140 Jahren im Lebensmittelhandel, in Gärtnereien, Drogerien
und Boutiquen vertrieben.

Das bedeutet Du kannst sie fast überall kaufen. 
Und die Auswahl ist sehr groß.
Folgendes bieten sie an.

Gemüsesamen
Küchenkräuter
Hülsenfrüchte (Bohnen und Erbsen)
Blumensamen
Futtersaaten
Gründüngung
Rasenmischungen
Steckzwiebeln
Blumenzwiebeln Frühjahr
Blumenzwiebeln Herbst

 Werbung - da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.






















Fazit,
Ich bin echt begeistert von der großen Auswahl und das ich an unser Traum weiter arbeiten kann, die Welt bunter zu gestalten mit meiner Rasselbande. 
So einiges fängt ja schon langsam an zu Blühen.
Ich werde euch diesbezüglich wieder auf den Laufenden halten ,
wie es hier nach und nach aus schaut.
Einige Pflanzen kannte ich noch gar nicht und es ist mir eine Ehre dieses dann Draußen in unser Umgebung zu testen bzw. zu sehen wie es dann wirkt.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen